Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Patrick0809 Patrick0809 ist offline

    SUCHE PC Spiel.... pls help!!!

    ok alles was is weiß

    es ist 3d und sehr alt so 10 jahre

    also man stürtzt mit dem flugzeug ab und dann beginnt das spiel schon....

    man ist auf ner insel wo azteken tempel oder so sind, da muss man fallen ausweichen und gegen so einwohner mit masken kämpfen...
    man kann treten und boxen...

    ich habs auf ner spiele sammlung her weiß aber nicht wie das spiel heißt und was da noch oben war =(
    bitte helfen

  2. Anzeige

    SUCHE PC Spiel.... pls help!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: SUCHE PC Spiel.... pls help!!!

    Hm vielleicht Montezuma´s Return?

  4. #3
    Patrick0809 Patrick0809 ist offline

    AW: SUCHE PC Spiel.... pls help!!!

    Ich hab das spiel jetzt aber ich kann es nicht starten

    wie geht das auf windows 7

    ich wills unbedingt nochmal spielen

  5. #4
    Patrick0809 Patrick0809 ist offline

    AW: SUCHE PC Spiel.... pls help!!!

    das ist ein dos spiel gibts da irgendwas son emu oder so

  6. #5
    Voyevoda

    AW: SUCHE PC Spiel.... pls help!!!

    Dann sag doch mal, wie es heißt ! Das, was du schreibst, erinnert mich verflucht an Bermuda Syndrome, aber das war nicht 3D. Also, wie heißt es denn? Dann kann man helfen!

  7. #6
    Patrick0809 Patrick0809 ist offline

    AW: SUCHE PC Spiel.... pls help!!!

    es ist montezumas return

    aber wenn ichs starte schreibt er SetDisplayModeFailed (80004001)

    und das wars dann auch schon

  8. #7
    Voyevoda

    AW: SUCHE PC Spiel.... pls help!!!

    Zitat Patrick0809 Beitrag anzeigen
    es ist montezumas return

    aber wenn ichs starte schreibt er SetDisplayModeFailed (80004001)

    und das wars dann auch schon
    Den Kompatibilitätsmodus schon probiert?
    Rechtsklick auf .exe ---> Kompatibilität ---> Mal alles durchprobieren. Viel Erfolg!

  9. #8
    Patrick0809 Patrick0809 ist offline

    AW: SUCHE PC Spiel.... pls help!!!

    ja alles schon mit windows 95/98/me/2000...

    alle hacken aktiviert aber nix

    es sieht aus als würde es gehn aber dann gehts raus und schreibt den fehler

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...