Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Burnsi Burnsi ist offline
    Avatar von Burnsi

    Suche Point & Click-Adventure-Titel

    Hi!

    Ich habe vor zig Jahren (in den 90ern) mal ein Adventure gespielt, in dem ein Junge in ein Schwein verwandelt wurde und die Welt retten musste (vor Aliens mein ich).
    Ich komm einfach nicht mehr auf den Titel. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Müsste so um dieselbe Zeit gewesen sein, als es das Adventure Bazooka Sue gab.
    Der Name der Hauptfigut war glaub ich Jimmy, Johnny, Timmy oder irgendwie sowas.

    Ich weiß, sind recht wenig Infos, aber ich komm einfach nicht auf den Namen des Spiels und Google gibt mir bei der Menge an Infos auch keine Auskunft.

    Gruß
    Burnsi

  2. Anzeige

    Suche Point & Click-Adventure-Titel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Suche Point & Click-Adventure-Titel

    Adventure ? Wikipedia

    Unten gibt es eine kleine liste. Guck dir die mal an. Viel. fällt dir ja der name wider ein?

    mfg

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Suche Point & Click-Adventure-Titel

    Ich denke das müsste das Spiel "Mutation of J.B." sein.

    Inhalt:
    Johnny Burger hat ein Problem! Eigentlich wollte er doch nur seine Ferien bei seinem Cousin verbringen und plötzlich verwandelt ihm ein verrückter Professor in ein Ferkel. Zu allem Überfluss wird dieser auch noch von Außerirdischen entführt. Ein wahrhaft unglaubliches Abenteuer beginnt...! Dieses fesselnde Comic- Adventure mit sympathischer Grafik und der, mit überraschenden Wendungen gespickte, Spielverlauf, begeistert jung und alt. Die komplett deutsche Sprachausgabe und der unsterbliche Hauptdarsteller Jonny Burger bieten niveauvolle Unterhaltung und Abwechslung.
    Deutsche Sprachausgabe, DOS 6.0, Maussteuerung, 1996 neoSoftware Produktions GmbH

    Bilder: Mutation of J.B.

  5. #4
    Burnsi Burnsi ist offline
    Avatar von Burnsi

    AW: Suche Point & Click-Adventure-Titel

    DAS ist es!!! Mutation of JB
    Sehr geil, DANKE!

Ähnliche Themen


  1. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures: ein thread eher gedacht an die ältere generation, die meisten jüngeren werden die meisten spiele hier wohl gar nicht kennen. wer kennt sie noch,...

  2. Old School Adventures / Point'n'Click-Adventures:

  3. Point & Click: Hallo zusammen, bin zwar schon länger angemeldet aber hab noch net viel geschrieben! Also, gibts auf der WII n paar schöne Point & Click...

  4. Suche Spiele (Top Titel gegen Top Titel) zum tausch!!! "KEINE ALTEN SPIELE": Ich möchte gerne mein Spiel gegen ein anderes Spiel tauschen falls interesse dann meldet euch bitte (keine alten Spiele)! Am besten alles über PN!

  5. PS2 Point & Click Adventure: Gibt es eigentlich gute Point & Click Adventure für die PS2 so im Stiel von Monkey Island oder Simon the Sorcerer?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Alte adventure schweine soldaten