Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Prodigy12 Prodigy12 ist offline

    Suche Retro Game, nicht zu finden :(

    Hallo Leute,

    ich werd gleich verrückt, suche seit einiger Zeit ein altes Retrospiel das ich in meiner Kindheit supergerne gespielt hab (vor ca. 6-10 Jahren) und das ich gerne als kurzweiligen Zeitvertreib nochmal spielen möchte, vorallem damit die alten erinnerungen wieder hochkommen ;-)!
    Was ich noch vom Spiel weis:

    Es ist ähnlich wie das Kult-Spiel Space invaders aufgebaut, allerdings deutlich moderner, es gibt verschiedenste Arten von Gegnern und Waffen, Raketen etc... Die eigenen Schutzschilder sehen aus wie braune Croissonts, dadrann kann ich mich noch genau erinnern !
    In einem Level gibt es z.b einen relativ großen gegner der ungefähr wie eine Windrose aussieht und immer so einen nervigen Strahl nach einem schießt
    Der Kollege meinte der Name wär irgendwas mit 'deluxe' oder 'extreme', aber die Info ist leider sehr Vage, also ich hab dabei nichts gefuden

    Sind leider nicht viele Informationen, aber leider finde ich das Spiel einfach nicht mehr, vielleicht weis ja jemand zufällig welches ich meine, und für alle die es nicht kennen, versucht es mal, mir hats damals super Spaß gemacht ;-)

    Also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,

    gruß, Prodigy12

  2. Anzeige

    Suche Retro Game, nicht zu finden :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Der "Ich suche ein Retro Game"-Thread: Also Leute wie der Titel es schon beschreibt Suche ich ein bestimmtes PSX Spiel. Leider hab ich den Namen des Spiels vergessen. Das einzige an das...

  2. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

  3. Retro PC Game gesucht!: Wo sind die gurus die sich bei alten pc-spielen auskennen? Suche ein Spiel - habe aber nur sehr vage angaben zu bieten es geht in dem spiel darum ...

  4. Suche: Retro Game Name: Guten Tag ich suche seit geraumer Zeit nach einem alten Klick and Point Adventure. Ich hatte es mal vor 6-7 Jahren oder so gespielt. Es ging um einen...

  5. suche retro game...: moin moin, mir ist seit langem mal wieder n echt geiles altes (von ´97) game eingefallen. die red eist von "Leviathan- the tone rebellion". hatte es...