Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Suche Rollenspiel

    1. fallout 3 hat doch keinen mp
    2. fallout 3 hat die beste grafik
    3. fallout kostet wesentlich mehr als 20 €
    4. fallout 3 gehört zu den legenden (GTA;FF usw.)

    Ich empfehle einen alten Final Fantasy oder am Oblivion als fallout 3 vorbereitung (ich finde oblivion scheiße aber fallout 3 genial zum quadrat)

  2. Anzeige

    AW: Suche Rollenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Flumpor Flumpor ist offline
    Avatar von Flumpor

    AW: Suche Rollenspiel

    absolut würd ich dir Baldurs Gate 2 - Der Schatten von Amn empfehlen oder Baldurs Gate das sind so ziehmlich die besten RPG´s die man Multiplayer zocken kann.
    Und wennste dann auf Rundenrollenspiel alla Drakensang stehst dann kommt nur Neverwinter Nights 2 empfehlen Hammer Geiles Spiel aber erstmal Baldursgate durchzocken

  4. #23
    MaxP.2001

    AW: Suche Rollenspiel

    An dieser Stelle kann ich es mir einfach nicht verkneifen...

    Aber ich würde euch gern folgendes ans Härtzelgen: Seht euch mal denn Rollenspiel Mod RPG-X für Star Trek: Voyager Elite Force an, ein Blick ist er mindestens wert.

    Die drei bekanntesten deutschen RP Gemeinschaften helfen bei Fragen bestimmt gern weiter, sollte es Problem geben.

    Hier die Links:

    Star Trek: New Hope - RPG Community

    Brave Explorers RP&HM

    Star Trek: Gemini ein RPG-X Rollenspiel

    Gruß

    Max

  5. #24
    StyloPlaya StyloPlaya ist offline

    AW: Suche Rollenspiel

    Wer noch einen gutes Rollenspiel sucht der kann sich mal das spiel TitanRose anschauen...

    Hier der link: rose online - titanROSE - Free to Play

    Es ist kostenlos, macht sehr viel spaß und macht auch süchtig ^_^

    Wer interesse daran hat oder weitere fragen bzgl des spiels, kann mir gerne eine pm schreiben !!!

    PS: Wir (der clan) könnten noch aktive spieler benötigen ^_^

    LG StyloPlayA

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Suche 2d Rollenspiel: Hey Leute, ich suche zur Zeit ein 2d Side Scrolling Action-Rollenspiel für den PC. Das Spiel darf ruhig schon älter sein und sollte nichts oder...

  2. Suche Online Rollenspiel: Hi, habe viel Lost odyssey gespielt und suche nun mal was anderes. Etwas online! Es gibt ja viele davon. WoW ist ja sicher das bekannteste. ...

  3. Suche Rollenspiel auf CD: Guten abend Forumla :D Also ich such ein Rollen spiel für pc, was ich mir kaufen möchte, mit niedriger system vorraussetzug, ich hoffe ihr könnt...

  4. Suche gutes Rollenspiel: Hi Ich suche ein Spiel, dass Ähnlichkeiten mit Oblivion und/oder Neverwinter Nights 2 hat. Das Spiel kann durchaus komplex sein so wie NWN 2....

  5. Suche gutes Rollenspiel für PSP: Kann mir jemand bitte RPGs vorstellen denn ich hab so ziehmlich keine Ahnung was ich mir holen soll. Monster Hunter:Freedon und Ghost in the Shell...