Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    Suche Rollenspiel auf CD

    Guten abend Forumla

    Also ich such ein Rollen spiel für pc, was ich mir kaufen möchte, mit niedriger system vorraussetzug, ich hoffe ihr könnt mir einige empfehlen , ich wünsch euch noch ein schönen abend !

    MFG Bär

  2. Anzeige

    Suche Rollenspiel auf CD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Suche Rollenspiel auf CD

    Nabend
    Also ein paar Systeminformationen wären sicher ganz gut damit man weiß was du jetzt mit niedrigen Vorraussetzungen meinst.
    Oder was du für Vorlieben hast also eine ungefaire Richtung wäre auch noch ganz gut.
    Niedrige Vorraussetzungen ist sehr relativ.
    MfG

  4. #3
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Suche Rollenspiel auf CD

    Also es soll in richtung MMorpg gehn also mein Main erstellen und dann quest erledigen, sollte sehr lange dauern

    system info:


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
    DirectX: 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5200 (Microsoft Corporation) (128 MB)

    mehr information unter anfrage ^^

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Suche Rollenspiel auf CD

    Was für eine CPU? Wieviel Ram?

  6. #5
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Suche Rollenspiel auf CD

    CPU Typ Intel Pentium 4, 1600 MHz (16 x 100)
    ramachtung sehr schwach) Gesamt 511 MB

  7. #6
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche Rollenspiel auf CD

    Gothic 2
    Crusaders of Might and Magic

    beide top

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Suche Rollenspiel auf CD

    Lieber Gothic 1 da besser als G2 Oder am besten alle 2 Teile
    Diablo 2 + Addon
    Star Wars Kotor 1&2 ( Sollten laufen)

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Suche Rollenspiel auf CD

    Baldurs Gate 1 und 2
    Jade Empire
    Neverwinter
    Icewind
    Diablo 2
    Morrowind, aber da bin ich mir nicht so sicher wie gut das laufen wird.

  10. #9
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Suche Rollenspiel auf CD

    Ganz klar Neverwinter Nights (1), wenn möglich mit AddOns. Auch heute noch ein wahnsinnig gutes Spiel.

  11. #10
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Suche Rollenspiel auf CD

    Teil 2 ist aber auch zu Empfehlen zwar nicht von Bioware aber ein gutes Party RPG , leider fand ich die Addons nicht ganz so toll wie das Hauptspiel... irgednwie nüchtern weiter erzählt, beim 2ten Addon leider ganz fehlend.

  12. #11
    Ufo1 Ufo1 ist offline

    AW: Suche Rollenspiel auf CD

    MEin tipp wäre difinity 2 ego draconis wenn du fertig damit bist kannst du dier die erweiterung runterladen . Gibt charakterauswahl so mit bart augen usw ist ganz wizig und gute klassen kombiationen dukannst dich von anfang an entscheiden welche klasse du zuerst sein willst (Krieger magierr Kundschafter ) da sie sich aber nur in den skills unterscheiden kannst du von jeder klasse skills nehmen
    mir hat es gut gefallen zock gerade die erweiterung

  13. #12
    Ufo1 Ufo1 ist offline

    AW: Suche Rollenspiel auf CD

    MEin tipp wäre difinity 2 ego draconis wenn du fertig damit bist kannst du dier die erweiterung runterladen . Gibt charakterauswahl so mit bart augen usw ist ganz wizig und gute klassen kombiationen dukannst dich von anfang an entscheiden welche klasse du zuerst sein willst (Krieger magierr Kundschafter ) da sie sich aber nur in den skills unterscheiden kannst du von jeder klasse skills nehmen<br>mir hat es gut gefallen zock gerade die erweiterung suche aber trotzdem welche die man zu zwit mit meinem bruder am PC (win7) spielen kann

Ähnliche Themen


  1. Suche 2d Rollenspiel: Hey Leute, ich suche zur Zeit ein 2d Side Scrolling Action-Rollenspiel für den PC. Das Spiel darf ruhig schon älter sein und sollte nichts oder...

  2. Suche Online Rollenspiel: Hi, habe viel Lost odyssey gespielt und suche nun mal was anderes. Etwas online! Es gibt ja viele davon. WoW ist ja sicher das bekannteste. ...

  3. Suche Rollenspiel: Hi Ich suche ein gutes und spannendes Rollenspiel für den PC, es muss keine Top Aktuelle Grafik haben (wäre aber nicht schlecht) und es sollte...

  4. Suche gutes Rollenspiel: Hi Ich suche ein Spiel, dass Ähnlichkeiten mit Oblivion und/oder Neverwinter Nights 2 hat. Das Spiel kann durchaus komplex sein so wie NWN 2....

  5. Suche gutes Rollenspiel für PSP: Kann mir jemand bitte RPGs vorstellen denn ich hab so ziehmlich keine Ahnung was ich mir holen soll. Monster Hunter:Freedon und Ghost in the Shell...