Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    Suche Rollenspiele...

    Hey leutz ich such n paar Rollenspiele für PC wozu man keinen Internetanschluss braucht
    Geht mir nämlich n bisschen auf die nerven weil mein internet im moment rumspinnt und mich ständig aus Guild wars, ect. raushaut

    ich hab mal geguckt ob ich hier so n thema finde aber entweder gibts keins oder ich habs übersehen, falls da der fall sein sollte entschuldige ich mich

  2. Anzeige

    Suche Rollenspiele...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Suche Rollenspiele...

    dankeschön ^^

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Suche Rollenspiele...

    RPGs gibts viele (auch viel gute ).
    Welche Rollenspiele kennst & magst Du denn?

  6. #5
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Suche Rollenspiele...

    Ich würde zu Titan Quest, Loki oder Diablo 2 raten.

  7. #6
    Alexiellsama Alexiellsama ist offline
    Avatar von Alexiellsama

    AW: Suche Rollenspiele...

    @tomsan
    ich spiel halt viel sowas wie final fantasy
    aber ich hab schon n bisschen was gefunden und mein freund hat mir vorhin auch gesagt das er mir mal welche von sich mitbringt ^^ hab also fürs erste ausgesorgt ^^

  8. #7
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Suche Rollenspiele...

    Zitat Alexiellsama Beitrag anzeigen
    @tomsan
    ich spiel halt viel sowas wie final fantasy
    aber ich hab schon n bisschen was gefunden und mein freund hat mir vorhin auch gesagt das er mir mal welche von sich mitbringt ^^ hab also fürs erste ausgesorgt ^^

    Hallo bin gerade neu hier

    ich mag z.B. auch ein eher nicht so weit verbreitetes spiel: Zanzaraa
    oder Sacred find ich auch ganz nett
    habe an euch ne frage ich suche ein gutes rollenspiel - so etwa wie gothic oder sacred so was habe aber nur ein problem habe einen alten pc der nicht gerade so viel ram und grafikspeicher hat also wen ihr mir ein spiel empfehel köntet dan währe ich glücklich.

    thx aus der schweiz

Ähnliche Themen


  1. Suche gute Rollenspiele für PS3: Hallo, Suche gute Rollenspiele ala "Tales of Graces f" für die PS3, leider sind die alle nur in englischer Sprache mit deutschen...

  2. suche gute rollenspiele für playstation 2: wollte wissen was es an guten rollenspielen auf der playstation 2 gibt wißt ihr da was ausser ff??

  3. Suche PSP Rollenspiele: Hallo Leute , ich suche hier über das Forum für meine PSP gute Rollenspiele . Leider habe ich hier bei mir in der Stadt noch keine gefunden , oder...

  4. Suche Gute PSP Rollenspiele!: Hilfeeeee!Brauche schnell eine Antwort! Weiß jemand ein paar wirklich gute Rollenspiele für die PSP?:confused::confused::confused:Will mich auf der...

  5. Suche Rollenspiele !: Hi Forum ! Suche Rollenspiele die man im Laden kaufen muss und free zocken kann,egal ob Online oder Solo. Hätte zuerst an Guild Wars gedacht !?...