Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BlackDevil BlackDevil ist offline
    Avatar von BlackDevil

    Suche Savegame für Oblivion

    Hallo
    wie der Thread ja schon sagt suche ich ein Savegame für Oblivion
    musste das spiel vorher wegen einem fehler neu installieren nu sind meine weg
    könnte mir jemand mit seinem savegame aus helfen ??
    wäre nett

    und sry ich weiß gehört hier irgendwie net hin

  2. Anzeige

    Suche Savegame für Oblivion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackDevil BlackDevil ist offline
    Avatar von BlackDevil

    AW: Suche Savegame für Oblivion

    da keiner antwortet kann geschlossen werden !!

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Suche Savegame für Oblivion

    Zitat BlackDevil Beitrag anzeigen
    da keiner antwortet kann geschlossen werden !!
    tu doch mal ein bisschen googeln ich hab auch schon irgendwo eins gefunden

  5. #4
    DarkShadow_F.

    Savegame für Oblivion

    Hey der Post ober mir hat recht! Googeln!
    Okay okay ich helf dir damit du nich verzweifelst:


    http://www.gamershell.com/download_13191.shtml

    Biiittteschööön!!!

    mfg

    Felix

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Suche Savegame für Oblivion

    Hmmm, ein Savegame zu einem Spiel wo jeder seinen Charakter vom Aussehen her, bis hin zu den Fertigkeiten und Entwicklung selbst bestimmen kann?

    Wo ist denn da der Sinn?
    Und wie weit soll denn das Spiel schon fertig sein? Hauptstory kann man ja recht schnell durchrennen.....

Ähnliche Themen


  1. Oblivion Savegame: Hallo, ich suche ein Oblivion Savegame ( GotY ) wo der Chara so auf Stufe 50-90 ist^^

  2. Suche ein GTA: VCS Savegame: Hallo. Hat wer von euch ein Savegame von Grand Theft Auto vor der ersten Mission von Reni Wasselmeier? Danke im Vorraus :)

  3. Suche FFIX Savegame für PS3: Tag zusammen, und zwar häng ich nach gut 8 Jahren mal wieder an FF9. Die Zeit hat meine erste CD ganz schön mitgenommen. Das SPiel crasht während...

  4. Oblivion Savegame: hey leute ich habe immer versucht das ich oblivion durch spielen kann und jetzt habe ich mein 33 versuch gestartet und habe wieder versagt. hat...