Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    GConscience GConscience ist offline

    Reden Suche Schlümpfe Eliminierungs Spiel

    Hallo, ich habe früher mal ein Spiel gespielt, ich weiß nur nicht mehr wie es heißt. Man konnte alleine oder zu 2. spielen. Im ersten Level musste man soweit ich noch dran bin Schlümpfe abmurksen, danach Pokémonin einem Bonuslevel, anschliessend im 2. Level Glücksbärchies. Es ging noch viel weiter mit verschiedenen Gegnern, weiß nur nicht mehr welche, glaub danach kamen irgendwelche Meeresfiguren. Bitte um Hilfe, mfG GConscience

  2. Anzeige

    Reden Suche Schlümpfe Eliminierungs Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Suche Schlümpfe Eliminierungs Spiel

    Hallo ,

    Nach 1 Min. Googlen was gefunden

    Hier , denke das meinst du .

    Dazu gibs auch vid das du dir vorher anschaun kanns um zu sehen obs das ist was du suchst.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=YrI_Kd5Qa14[/YOUTUBE]

  4. #3
    Kleinermann

    AW: Suche Schlümpfe Eliminierungs Spiel

    DAANKE ICH SUCHE DIESES SPIEL SEIT 5 JAHREN XD Habs früher immer gezockt DANKE DANKE DANKE!!!

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Suche Schlümpfe Eliminierungs Spiel

    Gerne , kein ding

  6. #5
    GConscience GConscience ist offline

    AW: Suche Schlümpfe Eliminierungs Spiel

    JAAAH genau das wars genau dankeeeee ^^

Ähnliche Themen


  1. Die Schlümpfe – Realverfilmung: alle kennen es und es kommt wieder was ist klein und blau? genau die Schlümpfe kommen zurück hier der 1. Trailer :...

  2. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  3. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...