Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    SUCHE Screen Recorder

    Also ich habe sein Screen Recorder FRAPS aber....ich habe grad ma 1:43min aufgenommen und habe schon 4 GB.... da brauch ich umbedingt was anderes!

    Hat jemand n besseren Screen Recorder oder ein Programm was die 4 gb runtersenkt auf 100mb die Video qualität darf dabei ruhig schlächter werden.

  2. Anzeige

    SUCHE Screen Recorder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: SUCHE Screen Recorder

    game cam kenn ich noch
    oder einfach mal googeln

Ähnliche Themen


  1. Recorder: Hi Leute, ich hab ein Problem mit diesen Recorderprogrammen (z.B. No23, Audio Rekorder). Die Programm nehmen die Sachen nicht mehr so auf, wie sie...

  2. Recorder: hallo wenn ich asx dateien über den mediaplayer mir aanschaue. giobt es da dann ne möglichkeit diese in der selben qualli mitzuschneiden oder so...

  3. Ps 3 DVD Recorder: Hey ich habe gelesen das ende April ein Ps 3 Recorder raus kommt wolte mal fragen ob das sich das lohnt 100 € auszugeben und ob es schon raus ist...

  4. Suche Screen-film Tool: ALso hi erstma^^ Also ich hab ne Frage: Wo kann man sich denn (am besten kostenlos natürlcih) ein Tool runterladen, womit man seinen Screen filmen...

  5. BR + DVD-Recorder?: hey habe mir letztens einen DVD-Rcorder geholt der auch über einen hdmi anschluss verfügt.täusch ich mich extremst oder kann man da vielleicht auch ...