Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Spiel

  1. #1
    badda badda ist offline

    Frage Suche Spiel

    hi leute ich bin auf der suche nach einem spiel, dass man zu zweit oder mit mehreren leuten spielen kann (muss am pc sein) und ich rede hier nicht von onlinespielen. und nebenher wollte ich fragen ob halo reach zu zweit am pc spielbar ist.

  2. Anzeige

    Frage Suche Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Suche Spiel

    Wenn ihr sone Art stunts machen wollt oder so versucht mal FlatOut2
    Also da kann man auch alleine rennen fahren aber nur die stunts gehen zu zweit =o

  4. #3
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Suche Spiel

    call of duty

  5. #4
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Suche Spiel

    Etliche Mehrspieler-Shooter.

    Wie wärs mit Left4Dead?
    Der erste und der 2te sind gute Cooperation-Games : )

    Ansonsten die ganz normalen Shooter wie Battlefiel- Bad Company 2, wie bereits erwähnt Call of Duty, oder wie wärs mit Medal of Honor?

    Sag uns doch am Besten, welche Genres du magst.
    Dann kann ich dir weiterhelfen. : )

  6. #5
    badda badda ist offline

    AW: Suche Spiel

    also nach renn/sportspielen suche ich hier nicht ich zock eig nur shooter und rpgs. left 4 dead hört sich ja schonmal gut an aber braucht man da dann mindestestens einen controller oder so (soll nicht heissen dass es ein problem wäre). und lässt sich halo nun splitscreen spielen am pc?
    und wann kommt left 4 dead 2? oderis des schon draussen.

  7. #6
    Aidan

    AW: Suche Spiel

    Zitat badda Beitrag anzeigen
    und nebenher wollte ich fragen ob halo reach zu zweit am pc spielbar ist.
    Hä??

  8. #7
    badda badda ist offline

    AW: Suche Spiel

    halo reach ist das bisher neuste spiel aus der halo reihe (und wie ich hörte wohl auch des letze)

  9. #8
    Aidan

    AW: Suche Spiel

    Zitat badda Beitrag anzeigen
    halo reach ist das bisher neuste spiel aus der halo reihe (und wie ich hörte wohl auch des letze)
    Richtig. Und soweit ich weiß für Xbox360.

  10. #9
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Suche Spiel

    Also da stelle ich mir die Frage, redest du von KONSOLEN oder vom COMPUTER^^?

    Also am PC braucht man keine Controller xD
    Die Maus und die Tastatur genügen völlig

    Was die Konsole betrifft, muss ich ja nicht beantworten xD
    Oder hast du je ne Konsole mit ner Tastatur gesehen?

    Left4Dead 2 ist schon seit Ewigkeiten draussen

    Mein Favoritenspiel!

    Wenn du es dir gekauft hast, gib Bescheid dann spielen wir uns rein

  11. #10
    badda badda ist offline

    AW: Suche Spiel

    ok hab grad nachgeschaut aber es wird angeblich noch für pc erscheinen

  12. #11
    badda badda ist offline

    AW: Suche Spiel

    also dann werd ichs mir kaufen und ich red von computer^^ steht in pc forum ich spiel nur gern mit controller

  13. #12
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Suche Spiel

    Ach so^^ ...

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...