Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DyingDream DyingDream ist offline

    Ausrufezeichen Suche Spiel!!!

    Also hier ist fachwissen gefragt...

    es geht um ein spiel da hat man glaub ich bis zu 4 bunte motorräder, man ist in so einer virtuellen welt mit nem boden (kariert) und 4 wänden (weiss nimmer ob kariert).

    also zum gameplay: jedes motorrad hinterlässt eine mauer hinter sich und wenn die anderen spieler da rein fahren zersplittern sie, wer am längsten überlebt gewinnt.

    weitere tipps: in einer szene von family guy ist peter griffin und wer andres in dem spiel, der eine sagt ich bin jetzt der gelbe, peter sagt ich bin jetzt der rote, dann fährt der andre eine ecke und peter fährt in seine mauer rein (oda so^^)

    und des kommt eben gut an wenn man paar leute zuhause hat, deshalb such ich danach^^

    also wer des spiel kennt wird denk ich mal eine eindeutige antwort geben können

    hoffe ihr kennts^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche Spiel!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche Spiel!!!

    Klingt nach Tron

  4. #3
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Suche Spiel!!!

    Meinst du vielleicht Tron?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tron_%28Computerspiel%29

  5. #4
    DyingDream DyingDream ist offline

    AW: Suche Spiel!!!

    ja des is es aber ich kenn nur des alte hab da grad noch en neues entdeckt hat des auch so nen guten multiplayer?
    edit: und lässt der sich dann auch auf einem pc spielen?

  6. #5
    SilverBSK SilverBSK ist offline

    AW: Suche Spiel!!!

    http://www.gltron.org/download.php

    hf und bedank dich bitte :3
    und hier das alte für die dies interesiert:
    Tron - Download - CHIP Online

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...