Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Suche Spiel

  1. #1
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    Suche Spiel

    Hallo, ich suche ein Multiplayer Spiel das in Vietnam spielt, da können bis zu 116 Spieler sich auf einer einzigen Karte wegballern. Ich habe über dieses Spiel schonmal in der Gamestar von 2004 gelesen, wo es gerade rausgekommen ist, es soll besser seine als Counterstrike, kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Suche Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Suche Spiel

    Du meinst bestimmt Battlefield Vietnam

  4. #3
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Suche Spiel

    bei battlefield vietnam kann man aber nicht mit 116 spieler auf einer karte zocken oder???

  5. #4
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Suche Spiel

    Doch, kann man.

  6. #5
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Suche Spiel

    also ich hab battlefield vietnam un ich kann höchstens mit 64 spielern spielen

  7. #6
    Bibop14 Bibop14 ist offline
    Avatar von Bibop14

    AW: Suche Spiel

    welches spiel es auch noch gibt ist vietcong...
    is schon älter aba sau geil^^

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Suche Spiel

    Na dann spiel es doch mal wieder mit mir online! Hab es gerade installiert ;-)

  9. #8
    Bibop14 Bibop14 ist offline
    Avatar von Bibop14

    AW: Suche Spiel

    du weißt doch das das bei mir nie richtig läuft...
    aba dann gebs mir nochmal mit also die instal cd's und instaliere es wieda

  10. #9
    Hyuuga Neji Hyuuga Neji ist offline
    Avatar von Hyuuga Neji

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...