Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Seegürkchen Seegürkchen ist offline

    Suche Spiel!!!


    Ich suche ein Spiel was ich mal gespielt habe, aber leider habe ich den Namen vergessen.
    Das Spiel ist ähnlich wie SilentHill.
    Man Spielt eine Jugendliche die einen großen weißen Hund namens Dewey hat. Ich weiß noch, das man am Anfang immer von einem Dicken Typen verfolgt wurde. (man konnte sich bei einer Szene unterm Bett vor ihm verstecken)

    Kennt jemand dieses Spiel und weiß zufällig wie dieses heißt?
    Ich bedanke mich schon einmal

  2. Anzeige

    Suche Spiel!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Suche Spiel!!!

    Durch Zufall hatte ichs gefunden: Haunting Ground , ist es das?

    Habs selbst nie gespielt aber als es aktuell war ist es mir auch aufgefallen wegen dem einzigartigen Spielprinzip was den Hund angeht.



    kriege ich pls ne gute Bewertung? (falls es das ist)

  4. #3
    Seegürkchen Seegürkchen ist offline

    AW: Suche Spiel!!!

    Vielen Dank Devil, das ist es!!!

    (hoffe hat mit der Bewertung geklappt, bin neu und kenne mich nicht so aus)

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...