Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ballotwen ballotwen ist offline

    Suche Spiel ähnlich wie battle isle

    hallo liebe forumcommunity,

    ich suche ein spiel. es wie history line 1914-1918 oder battle isle. es spielt aber im mittelalter oder so. es ist auch rundenbasiert und man kann sich hexagonal bewegen. und für jeden level bekommt man ein neues passwort. nur hier spielt man im mittelalter oder so.
    hab das spiel vor jahren mal kurz gespielt und leider wieder gelöscht. mit fällt leider nicht ein, wie es heißt... kann mir bitte jemand helfen.
    danke schon mal im vorraus...

    ballotwen

  2. Anzeige

    Suche Spiel ähnlich wie battle isle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Suche Spiel ähnlich wie battle isle

    Hm was so ist wie Battle isle und naja nicht nur mittelatler sondern mit weiterentwicklung über Zeit wäre Civilization II fand das Spiel toll^^



    Ich weiß nicht ob du das meinst aber mehr Rundenbasierte Spiele auf die Weise kenn ich nicht :>

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Suche Spiel ähnlich wie battle isle

    Hmm, vielleicht Runden basierte Spiele keine ahnung was du meinst so Game aber diese sind sehr gut und gehören zu der besten des Genre:
    Heroes Of Might And Magic
    Jagged Alliance 2
    Fallout
    Europa Universalis
    Fantasy Wars
    King's Bounty: The Legend

    Und der Klassiker : Panzer Commander

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Suche Spiel ähnlich wie battle isle

    hi, probiers mal hier: Battle for Wesnoth

  6. #5
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Suche Spiel ähnlich wie battle isle

    Battle of Wesnoth is ganz gut für nen Open Source Titel!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel, ähnlich Darksiders: Hallo, also ich hab heute erst Darksiders durch gezockt (hammer Spiel ^^) und da mir die Spiele ausgegangen sind, suche ich jetzt nach einem neuen...

  2. Spiel ähnlich Mario Party ???: Hey Leute.. Ich wollte mal fragen, ob es für Xbox360 irgend ein Spiel gibt, das so ähnlich basiert ist wie Mario Party .. Halt als Partyspiel mit...

  3. suche spiel ähnlich wie gundam: hallo, kennt jemand ein spiel das so ähnlich ist wie gundam ,weltraumschlachten, mit schwertern mech's plätten..... , es ist mir egal ob es online...

  4. Ein Dschungel-Spiel was so ähnlich ist wie...: Hallo, ertsmal. Ich habe in gametrailers ein spiel gesehen für die PS3. Es sieht sehr gut aus und ich frage jetzt ob es so ein ähnliches spiel gibt...