Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KENTA67 KENTA67 ist offline
    Avatar von KENTA67

    Suche Spiel titel

    Hi,


    Suche den namen von einem spiel das ich mal vor ca. 10 jahren aus der Videotheke ausgeliehen hatte ,aslo zum spiel, mann steuerte ein mann mit grünen anzug, mann hatte ein schwert und konnte auch ohne schwert kämpfen so kung fu mässig mit tritten etc. da musste mann gegen ratten und solche monster kämpfen,mehr fällt mir da nicht ein... jemand ein tipp wie das spiel heißen könnte ?


    edit. das spiel wahr für PC und ich glaub der mann hatte grünen oder braunen anzug mit einem zopf

  2. Anzeige

    Suche Spiel titel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welche PSN Titel hättet ihr gerne als echtes Konsolen Spiel ?: Unsere kleinen Playstation Network Spiele aus dem Playstation Store, manchmal dienen sie als Zeitvertreib, öfters aber auch als Abwechslung, oder...

  2. Suche Spiel - Titel. Mit Screenshots :): hallo. Suche den namen eines PC-Spiels. Müsste Freeware sein, hab ich früher oft gespielt, aber jetzt fällt mir der name nicht mehr ein. ziel...

  3. Suche PC Spiel oder zumindest den genauen Titel (schon älter ^^): Wie oben schon erwähnt. Ich hatte in Erinnerung das das Spiel Hokus heißt, aber da find ich leider nix. Das Spiel war wie diese alten GB spiele in...

  4. Suche Spiele (Top Titel gegen Top Titel) zum tausch!!! "KEINE ALTEN SPIELE": Ich möchte gerne mein Spiel gegen ein anderes Spiel tauschen falls interesse dann meldet euch bitte (keine alten Spiele)! Am besten alles über PN!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pc Spiel mann mit Zopf