Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Reanimateme Reanimateme ist offline

    Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen

    Der Titel sagt schon alles.. dabei muss es nicht nur ein Pc Spiel sein, sondern kann auch ein Konsolen Spiel sein.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

  2. Anzeige

    Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen

    Singularity wäre so ein Spiel, wobei da Zeitreisen auf eine etwas spezielle Art vorkommen

  4. #3
    Voyevoda

    AW: Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen

    Time Splitters, 2 und Future Perfect

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen

    Weiß nicht, ob es jetzt perfekt hineinpasst, da du jedoch sagtest, dass dich auch Konsolentitel interessieren würden, kann ich dir The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64) empfehlen.

  6. #5
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen

    Blinx the Time Sweeper: XBOX 1.

  7. #6
    Reanimateme Reanimateme ist offline

    AW: Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen

    Danke erstmal für die Antworten
    Was Konsolen Spiele angeht, bitte nur Xbox 360 oder PS 2 ^^
    Es müssen nicht nur Zeitreisen sein, auch sowas mit Portalen oder so wäre ziemlich geil ^^

  8. #7
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen

    *Hust* Blinx = Xbox spiel gleich geht mit 360 ^^

  9. #8
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen

    Portal? oO^^

    Portal bei Steam

  10. #9
    Reanimateme Reanimateme ist offline

    AW: Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen

    Kannst du oder jemand anders mir erklären um was genau es bei Portal geht ? Und oben wegen Singularity.. was mit "spezielle Art" gemeint ist wäre nett ^^

  11. #10
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen

    Naja, bei Singularity hast du eine Waffe mit der du Gegenstände und Gegner altern lassen kannst, es sind noch mehr Zeitverschiebungen möglich aber ich habs noch nie gespielt.

    Aber da fällt mir auch noch Timeshift ein. Ein netter Ego-Shooter in dem du immer kurze Sprünge durch die Zeit machen kannst (sprich einfach mal die Zeit kurz zurückspulen etc.).

    Portal ist eine Art Puzzlespiel, hat mit Zeitreisen eigentlich nicht viel zu tun, ist trotzdem ein geniales Low-Budget Spiel (als Arcade Game oder in der "Orange Box" erhältlich).


  12. #11
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen

    Indirekt könnte man noch Assassin's Creed I + II empfehlen . Dort geht es auch um zeit reisen.

  13. #12
    Voyevoda

    AW: Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen

    Ah, hey! Vielleicht Prince of Persia The Sands of Time (Der erste Teil)? Da kann man immer die Zeit zurückspulen, falls man einen Fehltritt gemacht und in 1000 Stacheln gefallen ist oder sowas :P

Ähnliche Themen


  1. gibts eine ps3 mit der man ps2 spiele spielen kann: gib's eine ps3 ?

  2. Suche eine Anleitung, die auch Laien gut verstehen: Games von HDD spielen: Servus. Mein Weibchen und I ihre Ma haben jeweils eine Wii. Sie wollen aber doch nicht daran "rumdoktoren" lassen und habe im Netz gelesen, dass...

  3. Halo 3: Suche Leute mit denen man auf 50 spielen kann!: http://www.forumla.de/bilder/2010/02/flaghalo3-1.jpg Ich / Wir ( ein paar Freunde ) suchen Leute die sich mit uns Ranglistenspiele zocken, wir...

  4. Suche eine bestimmte Art von Spielen... bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich schreibe im Namen meiner Freundin die sich heute ganz spontan ne gebrauchte PS2 gekauft hat. - PS2 (slim, silber) + 1 Controler...

  5. Suche Filme in denen eine Spieluhr/dose vorkommt!: Hey ihr Lieben, ich studiere Filmwissenschaften in Amsterdam und brauche für eine Hausarbeit 25 Filme, bzw Medienprodukte in denen eine Spieluhr...