Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    WhiteR WhiteR ist offline

    Frage Suche spiele Namen?!?!

    hi leute ich suche ein spiel und ich weis nicht wie es heist vielleicht kann einer von euch mir helfen?

    Ich suche ein 2d spiel, man ist ein kleiner mann mit schwert und muss man käfer töten immer wen man einen schrit geht gehen die käfer auch einen schritt. Und man ist in einem schloss was ich weis. ps. ist ein ur alltes spiel.

    Ich hoffe mir kann wer helfen.

    Mfg WhiteRabbit

  2. Anzeige

    Frage Suche spiele Namen?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Suche spiele Namen?!?!

    Zu der zeit wo so welche Spiele auf dem Markt waren hab ich noch in die Windeln gemacht, also kann ich dir leider nicht helfen, aber du kanns ja ma danach Googeln, wenns ein Tophit war zu der Zeit ist es sicher nicht Schwer in irgenteiner Liste zu finden, viel Glück

  4. #3
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Suche spiele Namen?!?!

    hmm ein bisschen mehr hinweise wären hilfreich aber wir wissen schonmal welche genre es ungeföhr ist ich tippe auf adventure

  5. #4
    britta britta ist offline

    AW: Suche spiele Namen?!?!

    das kommt mir irgendwie bekannt vor..
    ich werd mal meinen bruder fragen, der is am wochenende daheim. der hatte früher nen c64 und ich hab ihm bei spielne zugeschaut, vielleichtkenn ich das daher!

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Suche spiele Namen?!?!

    -.- wenn du das von nem c64 kennst kenn ich es ner diese zeit hab ich net mitbekommen

  7. #6
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Suche spiele Namen?!?!

    Ich hab die PS1 miterlebt Daher bin ich auch MGS Fan h3h3

  8. #7
    WhiteR WhiteR ist offline

    AW: Suche spiele Namen?!?!

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    hmm ein bisschen mehr hinweise wären hilfreich aber wir wissen schonmal welche genre es ungeföhr ist ich tippe auf adventure
    ja stimmt aber ich kann leider nicht mehr tipps geben weil ich selber nicht mehr weiss sorry (

  9. #8
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Suche spiele Namen?!?!

    woher kennse denn dieses spiel? fernsehn oder so? dann vllt mal auf der hp vom sender guckn

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Suche spiele Namen?!?!

    ich kenne es , mein bruder hats mal gespielt aber ich weiß nicht mehr...
    ich muss ihn mal fragen!

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Suche spiele Namen?!?!

    das spiel was de suchst ist denk ich ma irgendein teil von lufia welchen genau kp musste dann ma schauen

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: Suche spiele Namen?!?!

    hey leute

    ich suche ein spiel, das kann man zu 2. spieln.
    Da steht man an so einem tisch und muss einen puk hin und her schießen und versuchen beim gegner ins tor zu treffen
    kann mir jemand helfen?

  13. #12
    Unregistriert

    Lächeln AW: Suche spiele Namen?!?!

    Hey Leute

    ich suche ein spiel..weiß leider nicht wie es heißt und hoffe auf eure hilfe

    da steht man zu 2 an einem tisch und muss ein puk mit so komischen runden schläger hin und her schießen. und versuchen bei dem anderen is tor reinzutreffen..

    weiß jemand wie das heißt??
    grüße

Ähnliche Themen


  1. Suche Namen für Steam: Ich wusste nicht wohin damit deshalb mal hierher (wenn jemand einen besseren Ort für den Thread kennt bitte ich ums verschieben) Ich suche nen namen...

  2. Suche namen von Kabel!: ich suche ein bestimmtes Kabel, auf der einen seite ist es ein normaler 3,5mm stecker und auf der anderen seite müsste es einen roten und einen...

  3. Suche den Namen von einem Lied: Das Lied ist glaub ich schon ein wenig älter , aber ich weis es nciht genau. Ich kann mich an den titel nicht errinnern aber er hies irgendwas mit...

  4. Spiele Namen - Kann jemand helfen?: Servus. Also: Ich habe den Namen von einem Spiel vergessen, welches ich vor ca. 9-10 Jahren einmal gespielt habe. Leider weiss ich auch nicht mehr...

  5. Suche Namen von Kabel: Hallo Leute, bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich denke es könnte hier jnd wissen! ich will mir ein kleines...