Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Saedul Saedul ist offline
    Avatar von Saedul

    Suche Spiele ohne Accountzwang/permanente Internetverbindung etc.

    Hi allerseits!

    Wer sich heute mal die Spielezeitschriften durchliest erkennt, dass fast überall der Zusatz steht: Steampflicht, Originzwang, Ubisoft launcher, Windows Live usw. Ich persönlich halte davon überhaupt nichts (Mit Windows Live hab ich mich bei Fable III mal 5 Stunden rumgeärgert).
    Wenn ihr also vllt über einen interessanten Titel stolpern solltet, der auch ohne die Obengenannten auskommt - kann auch gerne ein Noname sein - würde ich mich freuen wenn ihr den hier postet.

    Noch ein kleiner Hinweis: Es sollte sich nach Möglichkeit um aktuelle Spiele handeln. Das die Älteren ohne auskommen ist mir bewusst

  2. Anzeige

    Suche Spiele ohne Accountzwang/permanente Internetverbindung etc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Suche Spiele ohne Accountzwang/permanente Internetverbindung etc.

    Schon älter, aber noch nicht uralt ist Far Cry 2 - nur für den Multiplayer muss man sich bei Ubisoft anmelden und die Kampagne reicht völlig.
    Bei Need for Speed Hot Pursuit muss man sich ebenfalls nicht anmelden, ausser man will online spielen? Weiß ich nicht mehr 100%

  4. #3
    TheFonz TheFonz ist offline
    Avatar von TheFonz

    AW: Suche Spiele ohne Accountzwang/permanente Internetverbindung etc.

    Witcher 2 hat kein DRM in der Retail version

Ähnliche Themen


  1. Suche Playstation 4 (Gebraucht) mit oder ohne Spiele gegen PC: Hey Leute ich suche eine Playstation 4 gebraucht und würde mein PC dafür hergeben aber auch nur wenn das alles Reibungslos und ohne Probleme abläuft....

  2. Wii Spiele ohne Nunchuk: Hallöchen! Ich wollte allen Wii-Spielern eine Frage stellen, die mir sehr am Herzen liegt. Es geht um folgendes: Mein Bruder hat auf der rechten...

  3. Wie installiere ich das IOS 58 ohne Internetverbindung oder Update?: hallo ich würd mir gern die aktuellste version vom wii media center holen wofür ich aber das IOS58 brauche jetzt ist es aber so dass ich keine...

  4. Wii ohne Internetverbindung...lohnt es sich ?: Hi, ich wollte mir eigentlich den Wii holen aber da das DSL von einer Person aus dem Dorf kommt und ich mich erst umständlich authifizieren muss...

  5. Internetverbindung ohne Breitbandanschluss??: Ist es möglich mit der Wii ins Internet zu kommen auch wenn man keinen Breitbandinternetanschluss hat? :(