Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Holzi Holzi ist offline

    Suche Spielenamen! (Spiel von ca. 1996)

    Moin,

    also ich suche ein spiel das ich damals gespielt habe. Wenn ich mich recht entsinne fängt es mit War of an. Es ist ein Aufbau-/Strategiespiel. In dem spiel konnte man sich 3 Völker aussuchen. Einmal so neandertaler die so Schlamm oder Steingolems bauen konnten. Dann ein etwas klügeres Volk mit dem man katapulte/balista bauen kann. Zu guter letzt war da glaube ich noch ein Volk die zauberer hatten aber da bin ich mir nicht sicher. Fände cool wenn jemand einen tip hat.

    Schon mal danke im vorraus =)

  2. Anzeige

    Suche Spielenamen! (Spiel von ca. 1996)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. suche spielenamen: hallo, hab mich extra eingeloggt, um den namen von einem gewissen spiel zu finden. ich habe es oft mit meiner tochter gespielt... es ist ein spiel...

  2. D das Spiel von 1996 wer kann sich erininern: Kennt noch einer von Euch das alte DOS Spiel D von Acclaim aus dem Jahre 1996.. ;) Ich bin begeisteter Fan des Spieles, habe es als Pc DOS Spiel,...

  3. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...