Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rayza

    Suche Strategiespiel

    Hallo zusammen

    Suche derzeit ein neues Spiel. Sollte wenns geht im 2. WK oder im momentan "modernen" Krieg gehen (oder die Storys USA. vs RUssland usw.)

    Wenns möglich wäre mehrere Länder in einer Map wo ich z.B. Einheiten hab und Länder "übernehmen" kann.

    TOm Clancy EndWar wäre da eine überlegung.

    Greetz

  2. Anzeige

    Suche Strategiespiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Suche Strategiespiel

    Moin,

    ich liste einfach mal paar auf, einige trefft deine Vorstellung mehr zu andere weniger...

    Sid Meier's Civilization V ( Rundenbasiert)
    R.U.S.E.
    Company of Heroes
    Rise of Nations

    Bei den meisten Spielen muss man auch "Land" bzw Zonen oder Gebiete einnehmen.

Ähnliche Themen


  1. RUSE - Strategiespiel: Als ich den Trailer fertig gesehen hatte, dachte ich ... WOW ... verdammt cool !!! Der zweite Gedanke war jedoch ... Ubisoft ---> Endwar ... auch...

  2. Suche Strategiespiel für PC (habe genaue Vorstellungen): Hallo, ich suche zur Zeit ein Strategiespiel und leider helfen mir die Gameplayvideos auf YouTube wenig bei der Suche, weil es ziemlich viele...

  3. Das beste Strategiespiel: Moin, Strategiespiele sind zwar toll, aber leider nicht soooooo oft auf dem DS vorhanden. Deshalb würde ich gerne wissen, was dann das Beste ist....

  4. Suche Strategiespiel mit allen Zeiten: Hallo!! Hab schon Empire Earth 1 + 2, wobei diese ja schon etwas älter sind. EE3 ist ja leider überhaupt nicht gelungen und deshalb suche ich ein...

  5. altes Strategiespiel: Hallo, suche ein älteres Fantasy-Strategiespiel. mindestens von vor 5 jahren(glaube sogar mehr) keine super Grafik in einer Kampagne bekam man...