Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Godsend Godsend ist offline

    Suche Strategiespiel für PC (habe genaue Vorstellungen)

    Hallo, ich suche zur Zeit ein Strategiespiel und leider helfen mir die Gameplayvideos auf YouTube wenig bei der Suche, weil es ziemlich viele Strategiespiele gibt und ich mich nichts so sonderlich mit den verschiedenen Spielreihen auskenne. Komme ich also zur Sache. Ich suche ein Spiel:

    -das vom Gameplay her vergleichbar ist mit Die Römer oder Anno 1701
    -in etwa auch die selben Grafikanforderungen etc. hat, da mein Computer zwar gut, aber kein reiner Spiele-PC ist
    -Echtzeit und nicht Globalsstrategie ist
    -eher auf Wirtschaft und Ausbau der Städte basiert, Kampf jedoch nicht völlig ausschließt
    -Preis egal

    Ich danke im Vorraus für eure Empfehlungen, Gruß C. Pierce

  2. Anzeige

    Suche Strategiespiel für PC (habe genaue Vorstellungen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Suche Strategiespiel für PC (habe genaue Vorstellungen)

    Bin zwar kein Strategiespiel Experte aber glaube die Siedler 7 wäre was für dich.

  4. #3
    Godsend Godsend ist offline

    AW: Suche Strategiespiel für PC (habe genaue Vorstellungen)

    Sieht gut aus, aber ich fürchte die Anforderungen sind schon fast etwas zu hoch. Trotzdem vielen Dank!
    Ich habe nämlich einmal Grand Ages Rome installtiert (Nachfolger von Die Römer), das zwar lief, aber etwas lackte und ganz und gar nicht flüssig lief.
    Aber danke für den Tipp, ich werde mir vielleicht einen älteren Siedler-Teil einmal ansehen!

Ähnliche Themen


  1. Suche Strategiespiel: Hallo zusammen ;) Suche derzeit ein neues Spiel. Sollte wenns geht im 2. WK oder im momentan "modernen" Krieg gehen (oder die Storys USA. vs...

  2. Suche Strategiespiel mit allen Zeiten: Hallo!! Hab schon Empire Earth 1 + 2, wobei diese ja schon etwas älter sind. EE3 ist ja leider überhaupt nicht gelungen und deshalb suche ich ein...

  3. Ich suche Mew ich habe auch viele shinys: hi leute ich habe 11 shinys: Bojelin Lv.36 Kleinstein Lv.10 Volbeat Lv.14 Driftlon Lv.22 Entoron Lv.100 Gallopa Lv.40 Iksbat Lv.100...

  4. Habe Traunfugil lvl 1 (6mal) Suche Shynis!: also wie gesagt habe ich 6 traunfugils je lvl 1!!! wesen : ernst,scheu,,hart,lasch,pfiffig,und nochmal eines mit hart ... außerdem habe ich noch...

  5. Suche Film, dessen Name ich vergessen habe.: Ich hab' vor ein paar Jahren einen wirklich interessanten Film gesehen. Leider habe ich seinen Namen vergessen, doch die Handlung ist noch in Meinem...