Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PhilHell#37 PhilHell#37 ist offline
    Avatar von PhilHell#37

    Suche Strategiespiel mit allen Zeiten

    Hallo!!

    Hab schon Empire Earth 1 + 2, wobei diese ja schon etwas älter sind. EE3 ist ja leider überhaupt nicht gelungen und deshalb suche ich ein neueres Echtzeit-Strategiespiel (also ab ca. 2006 gemacht), wo man wie bei Empire Earth die ganze Geschichte der Menschheit (also von der Steinzeit bis heute oder auch noch später) spielen kann. Hab schon gesucht, aber nicht fündig geworden.

    Danke für jede Antwort.

  2. Anzeige

    Suche Strategiespiel mit allen Zeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Suche Strategiespiel mit allen Zeiten

    Es gibt ein Sammelthread für sowas
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...beratung-68110

    ~Closed~

Ähnliche Themen


  1. Suche Strategiespiel: Hallo zusammen ;) Suche derzeit ein neues Spiel. Sollte wenns geht im 2. WK oder im momentan "modernen" Krieg gehen (oder die Storys USA. vs...

  2. Hilfe ! Suche Liste von allen 8, 16 und 32bit Rollenspielen mit Echtzeitkämpfen ! Wer kann helfen ?:

  3. Suche Strategiespiel für PC (habe genaue Vorstellungen): Hallo, ich suche zur Zeit ein Strategiespiel und leider helfen mir die Gameplayvideos auf YouTube wenig bei der Suche, weil es ziemlich viele...

  4. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  5. Suche Seite mit allen PS3 Games: Hi, ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen aber weiß noch garnicht was so für Games bis jetzt draußen sind. Gibt es eine Seite wo alle...