Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    Suche "U-Boot Spiel"

    Hy
    ich suche ein spiel, in den man ein U-Boot steuert!
    Ich habe natuerlich in Google nahgeschaut, aber nichts gefunden!
    Wenn ihr ein gutes kennt, bitte melden!
    Außerdem spiele ich auch gerne Aufbauspiele wie z.B. Roller Coaster Tycoon!
    Wenn ihr irgendein gutes Aufbauspiel kennt bitte auch melden!

    LG René

  2. Anzeige

    Suche "U-Boot Spiel"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Suche "U-Boot Spiel"

    U - Boot : Silent Hunter 4
    Aufbauspiel : Roller Coaster Tycoon 3

  4. #3
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Suche "U-Boot Spiel"

    Die Aquanox Reihe is hammer... aber teilweise ziemlich hart

  5. #4
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Suche "U-Boot Spiel"

    "Silent Hunter" kann ich nur empfehlen für die U-Boot-Spiele.

    Aufbauspiel: "Sim City 4" find ich ganz nett. Oder wenn Du es mehr mit Parks hast könnte "Zoo Tycoon" was für Dich sein.

  6. #5
    CT_SWAT CT_SWAT ist offline
    Avatar von CT_SWAT

    AW: Suche "U-Boot Spiel"

    Auf jeden fall die Silent Hunter reihe...

  7. #6
    Unregistriert

    Idee AW: Suche "U-Boot Spiel"

    Enigma: Rising Tide

    Ist besser als Sielent Hunt (wobei es auch ganz scön gut ist)
    Hier besonderheiten:

    Grafisch wirklich überzeugend
    Gegnerische Boote sinken spätakuel und je nach schaden
    Automatische Abschaltung des Motors bei eigngeben Ziel
    Namen und Nation wählbar
    Bei kollisionen coole efecte
    Leichte Steuerungsmenü
    CPU`s nicht dämlich wie bei anderen Spielen
    (z.b. Fährst in flaches wasser und Gegner fährt dir hinterher bis er aufläudt- lol...)
    Sounds sind nicht schlecht - Vor allem wenn du unter Wasser gehst ab 200m

    Solltet ich euch etwas zufiel versprochen haben, beschwert euch an: Robert-Gerste@web.de

    P.S. Erreichbar von 12 - 16Uhr meisten - Ansonsten Weihnachtsmann fragen!!!

  8. #7
    Oscar4-8 Oscar4-8 ist offline
    Avatar von Oscar4-8

    AW: Suche "U-Boot Spiel"

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    U - Boot : Silent Hunter 4
    Aufbauspiel : Roller Coaster Tycoon 3
    Genau so. ^^

  9. #8
    billsux

    AW: Suche "U-Boot Spiel"

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Enigma: Rising Tide

    Ist besser als Sielent Hunt (wobei es auch ganz scön gut ist)
    Hier besonderheiten:
    *Hust* - Enigma ist in erster Linie ein Action-Titel, während Silent Hunter eine knallharte Simulation ist.
    Klar gefällt jemanden der auf Action steht Enigma besser (die Grafik ist übrigens nicht so gut wie bei SH4), doch dürfte die Mehrheit der U-Boot-Spiele-Freaks eher auf Simulationen stehen und damit SH4 bevorzugen.
    Oder eher eine "moderne" U-Boot-Simulation wie Sub Command (+ Vorgänger und Nachfolger ^^)

  10. #9
    Fremen

    AW: Suche "U-Boot Spiel"

    Also NavyField könnte auch ganz spanndend sein.

    Das ist ein MMORPG (wie World of Warcraft) jedoch auf die Marine spezialisiert.

    Man ist ein Kapitain einer kleinen Fregatte und kann sich für 4 Nationen entscheiden, die alle ihre Vor- und Nachteile haben. Später im Spielverlauf kann man immer grössere Schiffe steuern. Noch später muss man sich dann für einen gewissen Typ an Schiffen spezialisieren:
    - Torpedoschiffe
    - Flugzeugträger
    - Uboot
    - Battleship

    Das Ziel besteht darin, die Flotte des Gegners zu zerstören und die Herausforderung liegt darin, dass das Zielen doch sehr viel Übung braucht.

    Obwohl es viele Schiffstypen hat die so echt wie möglich nachgebaut wurden, ist es keine Simulation im echten Sinn sondern mehr auf Action.

    Aber ein Vorteil hat das Spiel: Es ist gratis und macht süchtig.

  11. #10
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Suche "U-Boot Spiel"

    Also es kommt auch drauf an, ob das Spiel mit Action sein soll oder ohne.
    Ich würd folgende zwei vorschlagen: 1. Silent Hunter
    2. U-Boot Simulator (von Microsoft)

  12. #11
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Suche "U-Boot Spiel"

    Der Thread ist ca 1 1/2 Jahre alt, glaube kaum,dass er noch sucht

  13. #12
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Suche "U-Boot Spiel"

    Jo stimmt fällt mir auch grad auf.

    Aber vielleicht kann das auch noch jemand anderes gebrauchen.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Suche "U-Boot Spiel"

    genau ICH

    danke für die liste §wink

  15. #14
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Suche "U-Boot Spiel"

    Ich auch, danke
    Zwirni

  16. #15
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Suche "U-Boot Spiel"

    Am besten ist immernoch Silent Hunter 3 mit der Greywolves mod 3.0

  17. #16
    billsux

    AW: Suche "U-Boot Spiel"

    oder nächstes Jahr Silent Hunter V

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Suche "U-Boot Spiel"

    Hey, ich suche auch eine U-Boot-Simulation, allerdings eher für zwischendurch, d.h. ich will nicht erst eine Nautikausbildung absolvieren müssen, um die Simulation spielen zu können. Was könnt ihr mir da empfehlen? Dangerous Waters fällt, soweit ich mitbekommen habe, damit raus, wie siehts aber mit Enigma: Rising Tide, 1914 Shells of Fury oder der Silent Hunter Reihe aus?
    Würd mich über eure Meinung sehr freuen
    Mfg
    Markus

  19. #18
    billsux

    AW: Suche "U-Boot Spiel"

    Silent Hunter ist eine U-Boot-Simulation, d.h. du wirst nicht darum herum kommen, dich etwas in die Simulation einzuarbeiten. Man kann zwar den Realismusgrad beeinflussen, dadurch spielt sich das Spiel wesentlich actionreicher, aber es ist trotdem nach wie vor eine Simulation. Wen du eher auf "seichte" U-Boot spiele mit viel Action und wenig Einarbeitungszeit stehst, dann ist vermutlich Enigma das richtige für dich.

    ps. Silent Hunter V kommt im März auf den Markt vielleicht solltest du abwarten bis das draußen ist, evtl. wäre das was für dich.

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. [Suche] Nintendo Wii Spiele: "Wii Play, Boogie, HP" o. Zubehör: "Remote, Nunchuk...": Hallo! Ich suche paar Spiele und Zubehöre für meine Wii! Am liebsten wäre es mir, wenn man einige der Aufgezählten Sachen in einem Packet kaufen...

  5. Suche PC Spiel "Jack Orlando - Director's Cut": Hey Leute, Ich suche ein PC Spiel "Jack Orlando", die "Director's Cut" Version. Ich hatte mal die CD, ist aber so zerkratzt, dass sie unlesbar...