Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    $peedy J. CheLio$ $peedy J. CheLio$ ist offline

    Suche verzweifelt nach 2 älteren Spielen... Bitte um Hilfe.. =(

    Hi Leutz...
    Bin ca. n Jahr ab und zu mal nach den Spielen am googlen...
    aber ich finde leider nichts.. =(
    Hab mich jetz hier angemeldet... Hoffe ihr könnt mir helfen..
    1.) Das erste Spiel ist sehr alt. Ca. 1995 - vllt 2000.
    Ich kann mich nur schwer daran erinnern.
    Es ist ein RPG, oder Arcade... Sehr ähnlich wie Diablo, Sacred usw.
    Man spielt also jemanden den man aus der Vogelperspektive betrachtet.
    Ich kann mich noch daran erinnern das man ein Feld von Westen betritt.
    Dann taucht auch so ein Zauberer oder so auf und spricht mit dir. Der verschwindet dann und man kann weiter. Da ist dann ein Gebäude. In dem Gebäude ist ein Schmied. Der hat ziemlich viele Schwerter. Man bekommt später dann so ein Ultra Ninja Schwert oder so ähnlich.
    Ich weiß jetzt nicht ob ich 2 Spiele zusammen mixe aber ich glaube da gabs dann halt auch so Rüstungen. Ich konnte halt z.B. so für den Oberkörper ne Rüstung kaufen, die hatte dann alle verschiedenen Farben. Auf jedenfall gold, silber und schwarz. Ich glaube aber das auch Farben wie rot und blau dabei waren.
    Wird sehr schwer. Wär aber richtig geil wenn jemand rausfindet um welches Spiel es sich handelt.
    2.) Zum zweiten Spiel: Wahrscheinlich 2000 - 2004 oder 2005...
    Das wird super einfach. Auch genau wie das oberige Spiel, Diablo, Sacred usw.
    Man startet in einer Art Kerker. Da sieht man dann wie jemand hingerichtet wird. Dann läuft man weiter und hat dann halt 'n Inventar. Dann kann man sich so Beutel besorgen um Sachen in die Beutel zu tun. Das fand ich immer so cool ^^. Was aber eine große Rolle gespielt hat waren diese Zauberkugeln.
    Da gabs halt dann ein lila Beutel wo diese Zauberkugeln drinne waren.
    z.B. stand eine Kugel für Feuer... Die andere für Blitz und wieder eine für Eis.
    Jetzt konnte man diese verbinden. Die sind dann aber nicht verloren gegangen.
    So hat man sich halt dann Zauber erschaffen.
    Man konnte dann Feuer mit Eis verbinden oder Eis mit Blitz oder auch Feuer, Blitz und Eis.
    Ich hoffe wirklich auf Erfolg. Hoffentlich findet ihr die Spiele.
    Ich hab alles gesagt was ich dazu sagen kann.
    Danke im Vorraus für die Mühe falls ihr was sucht oder sogar findet...

  2. Anzeige

    Suche verzweifelt nach 2 älteren Spielen... Bitte um Hilfe.. =(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Suche verzweifelt nach 2 älteren Spielen... Bitte um Hilfe.. =(

    Puh keine Ahnung... So Games wie Diablo gabs noch Titan Quest und Never Winter Nights (oder so ähnlich). Ist es eines von denen?

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Suche verzweifelt nach 2 älteren Spielen... Bitte um Hilfe.. =(

    Glaub ich kaum, ich kenne beide Spiele (Titan Quest und NWN) ziemlich gut, und keine der Beschreibungen trifft auf eines davon auch nur im Mindesten zu.

    Leider kann ich da aber auch keine Tipps zu geben, die Angaben sind einfach zu wage.

  5. #4
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Suche verzweifelt nach 2 älteren Spielen... Bitte um Hilfe.. =(

    Vllt. Baldurs Gate oder Divne Divinity

    Hoffentlich richtig geschrieben^^

  6. #5
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Suche verzweifelt nach 2 älteren Spielen... Bitte um Hilfe.. =(

    Also die Baldurs Gate für PC sinds nicht. Die Dark Alliance auf PS2 sind ja wie Diablo, aber die meint er wohl nicht. Naja da passiert auch das beschriebene nicht...

  7. #6
    $peedy J. CheLio$ $peedy J. CheLio$ ist offline

    AW: Suche verzweifelt nach 2 älteren Spielen... Bitte um Hilfe.. =(

    Danke trotzdem für eure Posts...
    ...Irgendwann wird sich ja wohl einer finden der sich mit den jeweiligen Spielen sehr gut auskennt. Der wird das dann mit nem Klaks sagen können. ^^
    Das wär natürlich ideal.
    Aber egal wie alt der Theard hier wird... Ich werde auch in 10 Jahren nochmal reinschauen... Also trotzdem reinschreiben... ^^
    Danke nochmal...

    [Edit:]
    Die Spiele hier sinds nicht:
    Diablo
    Sacred
    Never Winter Nights
    Icewind Dale
    Titan Quest
    Divne Divinity

  8. #7
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Suche verzweifelt nach 2 älteren Spielen... Bitte um Hilfe.. =(

    Vielleicht ist ja eins von denen Games The Broken Land O.o.
    Is glaub ich 1999 oder so rausgekommen und ist laut Gamestar ein Diabloklon zum wegrennen aber wer weiß vll isses eins von denen XD

    Oder vll Dungeon Siege oder Knight Shift ^^ gugg nach den Games vll in Google

  9. #8
    $peedy J. CheLio$ $peedy J. CheLio$ ist offline

    AW: Suche verzweifelt nach 2 älteren Spielen... Bitte um Hilfe.. =(

    Leider immernoch nicht...
    Aber schonmal geil ^^
    Das ist wirklich so'n unbekanntes altes Game... Kp. ob PC oder Konsole... -.-

    Die Spiele sinds nicht:
    Diablo
    Sacred
    Never Winter Nights
    Icewind Dale
    Titan Quest
    Divne Divinity
    The Broken Land
    Dungeon Siege
    Dungeon Lords
    Knight Shift
    Silver

Ähnliche Themen


  1. Suche verzweifelt nach Cheryl : Hallo zusammen Suche nach Cheryl die früher hier im Forum unterwegs war. Falls du das liest melde dich bitte mal bei mir! Bekomme dich einfach...

  2. Ich suche verzweifelt einen Spielfilm...! Hilfe...!: :confused: ich bin seit langem auf der suche nach einem film, den ich in den 80er jahren im tv gesehen habe. eigentlich war ich der meinung, der...

  3. Suche eine bestimmte Art von Spielen... bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich schreibe im Namen meiner Freundin die sich heute ganz spontan ne gebrauchte PS2 gekauft hat. - PS2 (slim, silber) + 1 Controler...

  4. bitte um hilfe welcher pc ist besser um wow zu spielen?: welcher pc ist besser um wow zu spielen? PC INTEL PENTIUM4 D805 5,3GHz,1024Mb,250Gb,GEFORCE 7200 bei eBay Desktop- Tower-PC, PC-Systeme, Computer...