Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    crowbarx5 crowbarx5 ist offline
    Avatar von crowbarx5

    Suche YAIBA NINJA GAIDEN Z Speicherstand

    PC Version

    Level 3 sollte entsperrt sein.

  2. Anzeige

    Suche YAIBA NINJA GAIDEN Z Speicherstand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    crowbarx5 crowbarx5 ist offline
    Avatar von crowbarx5

    Suche YAIBA NINJA GAIDEN Z Speicherstand

    Zitat crowbarx5 Beitrag anzeigen
    PC Version

    Level 3 sollte entsperrt sein.
    Nach zweimlagie Spielen war es wieder der selbe Mist
    Ich nutze aber jetzt Crack thanks to Codex Team ihr habt mir mal wieder aus Patche geholfen wie so oft.
    Speicherstsand wieder jetzt wieder angezeigt und Bug ist weg.


    bitte closen das thema hier.

  4. #3
    crowbarx5 crowbarx5 ist offline
    Avatar von crowbarx5

    Suche YAIBA NINJA GAIDEN Z Speicherstand

    Zitat crowbarx5 Beitrag anzeigen
    Nach zweimlagie Spielen war es wieder der selbe Mist
    Ich nutze aber jetzt Crack thanks to Codex Team ihr habt mir mal wieder aus Patche geholfen wie so oft.
    Speicherstsand wieder jetzt wieder angezeigt und Bug ist weg.


    bitte closen das thema hier.
    Update: Alternative wäre Online gehen und Server Synchronisation lassen (ich zocke meist offline)
    Der Save ist dann unlocked wieder nutzbar, Schweinerei ich weiß also durchaus kein Bug sondern gewollt.

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden 3: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Playstation-3-PS3-Xbox-360-Ninja-Gaiden-3-Tecmo-4359703.html Ich weiß, dass es noch ziemlich früh ist,...

  2. Ninja Gaiden 3: Das PlayStation 3-exklusive Ninja Gaiden Sigma 2 ist noch nicht einmal im Handel erschienen und schon kündigt Team Ninja Chef Yosuke Hayashi einen...
  3. Spiele Ninja Gaiden

    Ninja Gaiden: Ninja Gaiden 3DS – deutliche Veränderungen zu Konsolen-Versionen http://de.krautgaming.com/files/2011/02/NinjaGaidenSigma2_Hero-540x220.jpg...

  4. Ninja Gaiden 2: Leute geht auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media Gleich in der Hauptseite ist als drittes Video zum ersten mal für jeden ein...

  5. Ninja Gaiden II: Hallo, wird es das Spiel wohl auch für die PS3 geben ?