Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Wutangman Wutangman ist offline

    Suchen dringend TS² Server

    Hi an alle die uns gerne helfen würden und natürlich auch an alle anderen.
    Unser Clan ,der seit kurzem existiert und noch im Aufbau ist, würde sich sehr über einen Kostenlosen TS server freuen. Wir spielen Css und nebenbei noch WoW und sind in beiden Spielen sehr interressiert .Nun folgte bei uns das ständige Problem wie komunizieren?^^,da wir Erfahrungen mit TS² haben , habe ich mich auf die suche gemacht und bin hier gelandet hoffe auf Hilfe^^
    Da uns nur ein Channel leider nciht mehr ausreicht^^ Wutangman
    Magic-clan.de.tl Icq:479417825

  2. Anzeige

    Suchen dringend TS² Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackDevil BlackDevil ist offline
    Avatar von BlackDevil

    AW: Suchen dringend TS² Server

    ich hör mich mal um kenne viele die TS-Server haben ( Kostenlos) ich schau mal k ? versprechen kann ich aber nix das sag ich gleich

  4. #3
    Wutangman Wutangman ist offline

    AW: Suchen dringend TS² Server

    Hey ,thx.
    Hilfe nehm ich immer gern darum meld ich mich ja^^

  5. #4
    BlackDevil BlackDevil ist offline
    Avatar von BlackDevil

    AW: Suchen dringend TS² Server

    werd mich im lauf des Tages mit Freunden im ICQ verabreden vlt geht da ja was wegen TS

  6. #5
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Suchen dringend TS² Server

    Gibt Orangespeak oder mann macht einen eigenen Server mit dem Server Client

Ähnliche Themen


  1. Wir suchen zwei Scripter für unseren neuen Gta sa-mp Server: Wir suchen zwei spitzten Scripter für unseren neuen Gta sa-mp Server der alle unsere Scriptwünsche bearbeitet und uns ein User-Control-Panel...

  2. Suchen dringend neue Member für COD5 & 4 Clan auf XBOX 360: Hallo zusammen, wir suchen dringend neue Leute für unseren XBOX 360 COD 5 & 4 Clan. Wer Interresse hat, kann sich gerne bei uns melden. ...

  3. Dringend!! Suche Half life 1 Server IP´s: wer hat für mich ein paar server für HL1? hab kein steam will es auch nicht. ich benutze HLSW und hab keine Serverliste für Half Life 1. Vielen...

  4. Suchen dringend TS² Server: Hi an alle die uns gerne helfen würden und natürlich auch an alle anderen. Unser Clan ,der seit kurzem existiert und noch im Aufbau ist, würde sich...