Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NebelTommy1991

    Suchen Leute für C&C Generals und Zero Hour!

    Hallo liebe Community,

    und zwar geht es darum das ich und mein Nachbar noch Leute suchen die C&C Generals zocken.
    Wir haben uns auch schon überlegt ob wir nicht eine Liga aufmachen wollen aber dazu brauchen wir eure Hilfe, sprich es wäre cool wenn ihr Xfire haben tut oder meinet wegen auch MSN.
    Das Spiel was ihr haben müsst ist: C&C Generals und am besten noch dazu Zero Hour
    Ich denke es gibt noch sehr viele Leute die das Spiel vergöttern und deshalb wollte ich hier einfach mal nachfragen, denn ich selber muss sagen das ich nicht mehr ohne will.
    Ich hoffe ihr habt Interesse entwickelt und meldet euch dann hier im Thread oder per Xfire,MSN ..

    MSN: tom.spitzner91@hotmail.de
    Xfire: tommy7one

    Mit freundlichen Grüßen
    Tommy

  2. Anzeige

    Suchen Leute für C&C Generals und Zero Hour!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    NebelTommy1991

    AW: Suchen Leute für C&C Generals und Zero Hour!

    Ich und mein Nachbar spielen sogut wie jeden Tag also wenn ihr lust habt meldet euch bitte schnell
    Ich weiß das noch sehr sehr viele Generals spielen da es einer der besten spiele ist meiner meinung nach.
    Denn die ganze Laser kacke möchte auch keiner sehen.
    Meldet euch per Xfire oder MSN
    Gebe euch dann die TS daten wo wir immer drin hocken.

  4. #3
    Voyevoda

    AW: Suchen Leute für C&C Generals und Zero Hour!

    Falls ihr noch Leute und eine Liga sucht, dann schaut mal auf Clanwars.cc Gaming Network . Dort findet sich der letzte Rest aktiver (guter :P) Spieler von ZH und Generals. Und natürlich auf gamereplays.org mal in den ZH Forums schauen .

  5. #4
    NebelTommy1991

    AW: Suchen Leute für C&C Generals und Zero Hour!

    ohh okay ich danke dir
    schau ich mir gleich mal an

Ähnliche Themen


  1. Suchen noch Leute für unseren BF3-Clan.: Wen von Euch jemand Lust hat - meldet Euch! Thread im PC-Bereich auf iFreaks - Top Themen ;)

  2. Command and Conquer generals Zero hour worldbuilder Tutorial: Hallo ich habe ein problem nämlich ich habe den Worldbuilder aber das skripten ist auf englisch und das verstehe ich nicht so gut wäre toll wenn mir...

  3. C&C Generals/Zero Hour: Hallo Zockt hier noch jemand C&C Generäle/Generals oder Stunde Null/ Zero Hour?