Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    Pfeil Sucht ein WoW P-Server einen GM?

    hallo ich suche ein p-server der noch GM´s sucht

  2. Anzeige

    Pfeil Sucht ein WoW P-Server einen GM?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackStorm BlackStorm ist offline
    Avatar von BlackStorm

    AW: Sucht ein WoW P-Server einen GM?

    ich war mal GM kann ich mal da umhören und fragen ob sie noch jemand suchen ... k ?

  4. #3
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: Sucht ein WoW P-Server einen GM?

    ja wär cool meldest dich denn wiede5r hier im forum ok?

  5. #4
    Joco

    Lächeln AW: Sucht ein WoW P-Server einen GM?

    Also, ich suche sehr lange nach einer möglichkeit, ein gm zu werden, weil ich wissen will wie sich das anfühlt

    Wie kann ich da reinkommen? ich werde manchmal hier reinschauen und hoffen, das du antwortest

  6. #5
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: Sucht ein WoW P-Server einen GM?

    jop is ok^^

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sucht ein WoW P-Server einen GM?

    P-Server sind illegal und das Diskutieren darüber wird hier nicht geduldet.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. SAMP: Server sucht Spieler!: Guten Tag, Der Server ist erst ein paar Tage alt und SUCHT dringend Spieler die ihn nutzen. Es gibt auf dem Server ziehmlich alles von A-Z,...

  2. Wie erstelle ich mir einen eigenen SA:MP Server?: Kann mir jemand genau und unkompliziert erklären wie ich mir nen eigenen SA:MP Server machen kann? Wäre echt cool

  3. mK.css Sucht Leader wir bieten 8 Server +1 ts: Hi , Ich bin auf der suche nach einen fähigen Leader für mein Clan (cs:s). Da ich kaum noch Zeit für den Clan habe und um mich um 8 Server zu...

  4. Wie richte ich einen CS 1.6 server ein?: ich und meine freunde haben vor morgen eine lan zu machen und ich wollte mal fragen wie ich einen server erstellen kann damit wir online spielen...

  5. sturmbot auf einen server installieren?: hi habe 2 probleme 1. habe ein problem habe mir einen server bei 4netplayers gemacht und möchte dort bots für day of defeat installieren das...