Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: sum2 crack

  1. #1
    Bent26 Bent26 ist offline

    sum2 crack

    ^weiß jemand einen no-cd crack für sum 2 aufstieg des hexenkönig

    bitte schnell

    danke im voraus

  2. Anzeige

    sum2 crack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: sum2 crack

    da wird dir keiner helfen!
    weil das illegal ist!

  4. #3
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: sum2 crack

    ja klar weiss ich<das wo man sowas herbekommt!Aber da das nicht ganz legal ist kann ich es dia leider net sagen!

    gruss pes_zocker!

  5. #4
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: sum2 crack

    Naja, ist schon legal, wenn er die original Version des Spieles hat.
    Und zu Testzwecken dürfen Cracks heruntergeladen werden, man darf sie dann halt nicht benutzen...

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: sum2 crack

    Zitat Dr. Banane Beitrag anzeigen
    Und zu Testzwecken dürfen Cracks heruntergeladen werden, man darf sie dann halt nicht benutzen...
    hehe....wer lädt denn einen crack runter und benutzt ihn dann nicht?
    der hat das speil nicht und will einen crack dafür...das ist doch eindeutig.

  7. #6
    Dr. Banane Dr. Banane ist offline
    Avatar von Dr. Banane

    AW: sum2 crack

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    hehe....wer lädt denn einen crack runter und benutzt ihn dann nicht?
    der hat das speil nicht und will einen crack dafür...das ist doch eindeutig.
    Klaro, weiß ich auch.
    Hab das nur mal vom "rein Rechtlichen" her klargestellt.

  8. #7
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: sum2 crack

    Hallo,

    gesetzmäßig ist das verboten. Auch wenn ihr die original-CD habt. Der Gesetzesgeber sagt, er weiss ja nicht, ob du eine original-CD hast! Er kann das nicht kontrollieren. Darum hat er es von vorn herein verboten. Auf deutschen Seiten findest du auch kein Crack. Komisch.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: sum2 crack

    Hier sind ja ganz Vorsichtige unterwegs...

    Ich sag mal jeder 2-3te hat schonmal nen crack benutzt
    Ich such auch einen, wenn ich wüsste wo hätte ich ihm schon gesagt wie er dran kommt...

    LoL

Ähnliche Themen


  1. Herr der Ringe SuM2 online proble: hallo community. ein paar freunde und ich haben vor uns sum2 zu kaufen bei real (10€). die ersten haben es schon und sie sagen die server sind...

  2. how to crack my psp?: es ist die alte nicht die slim und ich würde gerne diesen thread aufmachen um alles schritt für schritt am besten mit bildern auflisten.ich habe bei...

  3. HdR SuM2, wie mach ich eigene Helden?: Hi, wie macht man auf XBox 360 in HDR SUM2 eigene Helden?

  4. PSP Crack: hi, ich habfolgendes Problem unzwar ich hab meine PSP cracken lassen und ich hab dann ma außfersehen "flash" oder so gelöscht ... dann hatte ich...