Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Blackdragon48 Blackdragon48 ist offline

    Ausrufezeichen Super Street Fighter IV: Arcade Edition (Problem)

    Hallo liebe Community,

    ich habe mir vor kurzem Super Street Fighter Arcade... über Steam gekauft.
    Das Spiel an sich hat auch funktioniert. Nach 2-3 Stunden bin ich Schlafen gegangen und habe den PC natürlich ausgemacht.
    Am nächsten Tag bzw. beim nächsten Versuch das Spiel zu spielen, kam folgende Fehlermeldung: Failed creating the Direct3D device

    Ich habe eine Geforce 7800 GS.
    Die Mindestanforderungen sind erfüllt und das sieht man auch daran, dass das Spiel 3 Stunden mit 80 FPS gelaufen ist.
    Meine Lösungsansätze, die ich alle schon probiert habe, aber erfolglos waren:

    1. DirectX neuinstalliert (9.0c)
    2. Grafikkartentreiber neuinstalliert (aktuell war/ist er)
    3. Das Spiel neuinstalliert

    Tjo, jetzt melde ich mich hier, weil ich kein anderes Forum finde und ich mit meinem latein am Ende bin. Vielleicht hat einer von euch auch solche Probleme schonmal gehabt oder einfach ahnung von solchen Problemen. Gegoogelt etc. hab ich schon hinter mir, also bitte keine Vorschläge, dass ich googeln solle .

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Super Street Fighter IV: Arcade Edition (Problem)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 3 online edition: Hallo, ich möchte mir das oben genannte Spiel kaufen, allerdings weiß ich nicht ob dort online noch viel los ist. Also wie siehts mit dem...

  2. Street Fighter IV: Arcade Edition: Street Fighter IV: Arcade Edition für die Konsolen bestätigt? Immer wieder wurde in den vergangenen Wochen darüber spekuliert, ob die so...

  3. Super Street Fighter IV Arcade Edition nur Online Spielbar?!: Also, vorweg erstmal, ich habe nur Super Street Fighter IV als Retail Version. Die Arcade Edition habe ich vom XBLA Marktplatz runtergeladen. Jetzt...

  4. Super Street Fighter 4 Arcade Edition Turnier Online !: Moin Leute :) Ich hatte mal vor ein Online Turnier zu Starten ! :) es geht um SSF4AE Alle die lust haben mitzumachen einfach gamertag...

  5. Street Fighter III 3rd Strike und MadCatz Arcade-Stick am PC!: Hi, Bin ein großer SF-Fan,hab schon viele Teile gespielt. Nun möchte ich Street Fighter III 3rd Strike am PC zocken. Leider bin ich nicht sehr...