Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Lächeln Supertuxkart (open source Fun-Rennspiel)

    Supertuxkart


    Gerne: Fun-Rennspiel
    Lizenz: Open source (Freeware)
    System: XP, Vista, Linux, Mac
    Spielerzahl: 1-4 (nicht online!)
    Neuste Version: 0.6RC1 & SVN 2862
    Neuste fertige Version: 0.5
    Homepage: Main Page - Supertuxkart (Englisch) oder Deutsch: Main - Supertuxkart

    Beschreibung: Supertuxkart ist ein kostenloses Rennspiel in styl von mariokart. Es gibt sehr viele strecken und 11 fahrer. auf der strecke befinden sich sowohl waffenkisten als auch "nitroflaschen". bei dem spiel geht es darum als erster ins ziel zu kommen. man kann allein aber auch mit bis zu 4 freunden antreten. bei den neuen versionen (0.5 & 0.6rc1) gibt es auch einen herrausforderungsmodus. außerdem gibt es schnelle runde, folge dem leader, gegen die zeit und 3 treffer kampf (nur in version 0.6RC1 & SVN 2862)

  2. Anzeige

    Lächeln Supertuxkart (open source Fun-Rennspiel)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe PS3-Shooter (6 Stück), ein Open World und ein Rennspiel: Hey Leute, ich verkaufe einige Spiele aus meiner Gamesammlung. Alle Spiele befinden sich in einem guten Zustand und werden komplett mit Hülle...

  2. Open Source Spiele tot?: vorneweg! ... Das Open Source an sich tot ist sage/behaupte ich nicht! ....hier geht es nur um die OS spiele! Mir ist in denn letzten Monaten...

  3. Platinum Arts Sandbox 3d Open Source Gamemaker *Update*: Hey Leute, Es handelt sich um einen Open Source Game Maker bei dem man eine Welt ohne scripten eschaffen kann. Man kann Objekte,Texturen, Sound...

  4. open source shooter ?: Hi leut Vor einigen Monaten bin ich auf Sauerbraten gestoßen und war hin und weg. In der Zwischenzeit habe ich auch Internet (Breitband). Nun...

  5. Open Source Spiele: Hier könnt ihr mal alle Guten Open Source Spiele auflisten die ihr kennt. Am besten noch etwas schreiben zu dem Spiel. Racer Ein Rennspiel das...