Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Supreme Commander 2

    Supreme Commander 2

    Infos:
    Genre:Echtzeitstrategie
    Release: -
    Plattform: PC ;
    Entwickler: Powered Games ; Square Enix
    Publisher: Square Enox


    Gerüchte, Vermutungen, belanglose Fakten. In der Vergangenheit wollte der Funken einfach nicht überspringen, obwohl Supreme Commander 2 so gut wie sicher schien. Und so geschah es dann auch: Das Echtzeitstrategie-Spiel Supreme Commander geht in die zweite Runde und wird wie gewohnt von Powered Games entwickelt.

    Das Interessante daran ist allerdings, dass der Rollenspiel-Gigant Square Enix als Publisher fungiert und zusammen mit Powered Games an dem Spiel arbeitet. Square Enix möchte sich dadurch ein zweites Standbein im westlichen Markt sichern. Erste Details über Supreme Commander 2 wollen die beiden Fraktionen in den nächsten Wochen enthüllen.
    Das wird bestimmt geilo =)
    Ich freue mich schon ^^

    Quelle

    greetz by
    B|ocks

  2. Anzeige

    Supreme Commander 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Supreme Commander 2 (offiziel Angekündigt)

    Es wurde nun eine Demo von SupCom 2 veröffentlicht. Diese kann man über Steam herunterladen und spielen. Auch das Spiel selbst wird ausschließlich über Steam lauffähig sein.

    Quelle

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Supreme Commander 2 (offiziel Angekündigt)

    Über Steam ? :/ Wieder ein Grund sich das Spiel nicht weiter anzuschauen, bevor man auf die Idee kommt es dann doch noch zu kaufen . Es würde doch ausreichen nur den Multiplayer über Steam laufen zu lassen aber so ärgert man sich ja schon genug damit Rum.

  5. #4
    The Deadly 8 The Deadly 8 ist offline

    Supreme Commander 2 !!!

    hi wollte wissen ob jemand estwas weiß wann neue map´s für SC2 raus kommen?

Ähnliche Themen


  1. Supreme Commander: Supreme Commander http://www.forumla.de/bilder/2006/02/3.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Science-Fiction, Strategie ...

  2. Supreme Commander: Hallo meine Damen und Herren, heute durfte ich erfahren, dass das Echtzeitstrategiespiel 'Supreme Commander' (PC) für die Xbox 360 umgesetzt wird...

  3. Supreme Commander 2: Klammheimlich scheint dem Titel eine "2" hinzugewandert zu sein - jedenfalls berichtet heute Gamefront.de von einem Video Download von "Supreme...

  4. Supreme Commander: Hallo an alle Hobbystrategen auf der Xbox 360! Nun soll neben HdR SM2, C&C3, Universe At War noch ein Strategietitel auf der Xbox 360 erscheinen...

  5. Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?: Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Problem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und...