Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Supreme Commander

    Hmm.
    Als hier mal den Link zu den aktuellen Patches:
    (Vielleicht hast du veraltete Versionen gefunden)

    The Patches Scrolls : game updates, patches & addons - 15 years of Gaming
    Dann bei dem Feld Suche Supreme Commander eingeben. Achtung es gibt, soweit ich weiss keinen Standalone-Patch, du musst also dir die Nummern genau anschauen und in der richtigen Reihenfolge installieren.

    Falls es Probleme mit der Verbindung zu GPGnet gibt, solltest du mal die Firewalleinstellungen unter die Lupe nehmen, vielleicht ist Supreme Commander gesperrt.

    Bei LAN Emailadresse angeben?? Das ist merkwürdig, da LAN ja ein offline Modus ist. Hier findest du Hilfe, falls du trotz meinem Post nicht weiterkommst:

    Technik und Probleme - Inside Supreme Commander

  2. Anzeige

    AW: Supreme Commander

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Supreme Commander

    Der Thread ist zwar schon ein bisschen alt aber was soll`s...habe gehört das die Angaben zur Hardwareanforderung nicht ganz mit der realität übereinstimmen. Deswegen wollte ich Fragen ob das Spiel auf meinem System laufen würde?

    AMD Athlon XP 2400+
    1024 MB Ram
    ATI X1600 Pro
    Windows XP incl. SP 3

  4. #43
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Supreme Commander

    Laufen wird es, und die ersten Missionen vermutlich auch noch ganz gut. Sobald aber die Karten größer werden und die Einheiten zahlreicher, wird der Rechner vermutlich ziemlich schnell in die Knie gehen. Das Spiel ist sehr CPU-lastig, und der XP kann da eben nicht mehr wirklich viel reißen.

    Ist halt eines der ersten Spiele, bei dem man am Ehesten den Effekt eines Quad-Cores bemerkt. Das will schon etwas heißen.

    [Edit]
    PS: Ich kann den letzten Patch (auf 1.1.3280) nicht installieren, weil der Hash der Readme-Datei (!) nicht überein stimmt. Davon ab wie dämlich das ist, kennt das Problem wer und kann mir evtl. eine "funktionierende" Original-Readme senden? Kein Bock alles neu zu installieren...

  5. #44
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Supreme Commander

    Zitat Styla Beitrag anzeigen
    laufen Was heisst für dich laufen?^^

    AMD Athlon XP 2400+
    1024 MB Ram
    ATI X1600 Pro
    Windows XP incl. SP 3
    Ich habe: Euer Computer

    Und dabei läuft das ganze flüssig auf der besten Einstellung bis etwa 1000 Einheiten auf dem Spiefeld sind flüssig, dann beginnt es langsamer zu laufen als normal; d.h. ein Minute Realzeit im Spiel dauert länger als eine Minute in der Realität.

    Das ist das einzige Spiel, dass ich kenne, das die heutigen besten PCs fordert. Ich gehe mal davon aus, dass es auf deinem PC mit niedrigen Einstellungen laufen sollte, kann dir aber keine Garantie geben. Am besten probierst du mal die Demo aus und wenn die gut läuft und das Spiel noch schick findest, dann kannst du dir das Spiel kaufen. Allerdings braucht das Addon ein bisschen mehr Power. Das Hauptprogramm konnte ich auf max. ohne Probleme zocken.

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    PS: Ich kann den letzten Patch (auf 1.1.3280) nicht installieren, weil der Hash der Readme-Datei (!) nicht überein stimmt. Davon ab wie dämlich das ist, kennt das Problem wer und kann mir evtl. eine "funktionierende" Original-Readme senden? Kein Bock alles neu zu installieren...
    Hast du bereits versucht den Patch von einer externen Quelle zu installieren? Vielleicht ist was mit dem Patch nicht in Ordnung. Ansonsten würde ich die Readme-Datei löschen, dann sollte bei der Installation eine neue angefertigt werden, wenn ich mich nicht irre.

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Supreme Commander

    Hallo Leute,

    ich habe SC und SC FA. Ist ein super Spiel!!! Spiele mit einem bzw. 2 Freund(en) oft online gegen 2 bzw. 3 Computergegner.

    Wir haben das Problem, dass das Game, je länger es andauert immer langsamer läuft. Wie in Zeitlupe. Die Sekunden von der mitlaufenden Uhr laufen auch langsamer. Wir haben eigendlich nicht die schlechtesten PC's und die DSL Leitungen sind auch gut.

    Dual Core E8400 3600MHz
    4GB Arbeitsspeicher DDR2-1066
    NVIDIA 8800GT OC

    Woran könnte das denn liegen?

    Danke im Voraus, Gruß Mac

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Supreme Commander

    Hallo, ich bin's nochmal, Mac.

    Haben jetzt mal was versucht. Haben mal gegeneinander gespielt (ohne KI). Dabei haben wir bis zum Einheitenlimit von 1000 aufgerüstet und uns dann angegriffen. Das Spiel lief normal, keine Verzögerungen und dergleichen. Kann es sein das zur KI - Berechnung ziemlich viel Ressourcen gebraucht werden?

    Gruß Mac

  8. #47
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Supreme Commander

    So weit ich weiß ist SupCom eines der wenigen Spiele, die gerade im späteren Spiel (viele Einheiten, große Karte, mehrere KIs) sehr von Quad Cores profitiert. Ich kann mir daher durchaus vorstellen, dass die KI euren Dual Core in die Knie zwingt, wenn zu viel los ist.

  9. #48
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Supreme Commander

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß ist SupCom eines der wenigen Spiele, die gerade im späteren Spiel (viele Einheiten, große Karte, mehrere KIs) sehr von Quad Cores profitiert. Ich kann mir daher durchaus vorstellen, dass die KI euren Dual Core in die Knie zwingt, wenn zu viel los ist.
    Ich habs bemerkt. Habe ein Gefecht erstellt mit 7 KI-Gegnern... Ab und zu ruckelte es ein wenig, aber mehr nicht. Lag vielleicht daran, dass ich die Gegner auf leicht gestellt hatte. Wenn sie sich intelligenter verhielten, wäre auch mein Dual-Core sicherlich ein wenig mehr belastet.

  10. #49
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Supreme Commander

    suche ein paar gegner für hamachi lan party meldet euch bei mir bei Interesse

  11. #50
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Supreme Commander

    Zitat Hecate Beitrag anzeigen
    suche ein paar gegner für hamachi lan party meldet euch bei mir bei Interesse
    Ah ich sehe es gibt noch würdige Anhänger des wahren RTS. War in letzter Zeit ziemlich beschäftigt. Wenn dein Angebot noch gilt, wär ich sicher dabei. Nur ein paar Fragen habe ich noch:
    Auf welchem Niveau spielt ihr? Ich spiels nämlich nicht auf Profi-Niveau.
    Welche Version? Ich hab den Beta-Patch nicht drauf, aber die Sorian- AI. Soweit ich weiss müssen alle die Ai drauf haben, sonst kann man nicht mit einander spielen.
    Welche Arten spielt ihr? Ich stehe nicht so auf die 2x 20min no rush Option.

    Würd mich freuen, wenns klappt.

  12. #51
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Supreme Commander

    das mit hamachi hat sich erledigt habe mir nen neuen cd key besorgt und habe wieder zugang zu gpg net

    ich spiele auf mittlerem anfänger niveau

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Supreme Commander: Hallo meine Damen und Herren, heute durfte ich erfahren, dass das Echtzeitstrategiespiel 'Supreme Commander' (PC) für die Xbox 360 umgesetzt wird...

  2. Supreme Commander 2: Supreme Commander 2 Infos: Genre:Echtzeitstrategie Release: - Plattform: PC ; Entwickler: Powered Games ; Square Enix Publisher: Square Enox

  3. Supreme Commander 2: Klammheimlich scheint dem Titel eine "2" hinzugewandert zu sein - jedenfalls berichtet heute Gamefront.de von einem Video Download von "Supreme...

  4. Supreme Commander: Hallo an alle Hobbystrategen auf der Xbox 360! Nun soll neben HdR SM2, C&C3, Universe At War noch ein Strategietitel auf der Xbox 360 erscheinen...

  5. Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?: Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Problem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

supreme commander change rushoption