Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Asiryen Asiryen ist offline

    supreme commander gold edition

    Also ich habe mir vor einigen Tagen Supreme Comander Gold edition gekauft
    und hab mich mal nach Patches umgesehen doch ich weiß leider nicht welche version
    mein Spiel hat und wollte euch fragen ob vllt. jdm. hier weiß wo ich die Version von Suprme Commander nachgucken kann?

  2. Anzeige

    supreme commander gold edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: supreme commander gold edition

    Hau einfach die Patch alle in der richtigen einfolge drauf, wenn de rpatch schon da ist sagt der installer meisten das schon, ansonsten wird überschrieben und haste am ende die neuste,

    Aber nachsehen kann man es meistens beim Starten des Spieles oder in Hautmenü.

  4. #3
    Samyra

    AW: supreme commander gold edition

    Du solltest im Menü oben links sehen können, welche Version du hast.

  5. #4
    Asiryen Asiryen ist offline

    AW: supreme commander gold edition

    k thx hab jetzt die neuste version

Ähnliche Themen


  1. Supreme Commander: Supreme Commander http://www.forumla.de/bilder/2006/02/3.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Science-Fiction, Strategie ...

  2. Supreme Commander: Hallo meine Damen und Herren, heute durfte ich erfahren, dass das Echtzeitstrategiespiel 'Supreme Commander' (PC) für die Xbox 360 umgesetzt wird...

  3. Supreme Commander 2: Supreme Commander 2 Infos: Genre:Echtzeitstrategie Release: - Plattform: PC ; Entwickler: Powered Games ; Square Enix Publisher: Square Enox

  4. Supreme Commander: Hallo an alle Hobbystrategen auf der Xbox 360! Nun soll neben HdR SM2, C&C3, Universe At War noch ein Strategietitel auf der Xbox 360 erscheinen...

  5. Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?: Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Problem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und...