Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 152
  1. #41
    Sareth

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich ein wenig dass "THE SUFFERING" , und der zweite Teil "THE SUFFERING - TIES THAT BIND" (noch) nicht genannt wurden...
    The Suffering- Ties That Bind.... eindeutig....plötzlich aus dem Boden auftauchende Viecher, oder genmanipulierte Menschen....ist schon geil das Spiel.


    F.E.A.R wurde ja schon genannt.Schockmomente treten dann auf wenn die Kleine aufeinmal auftaucht und anfängt zu lachen.

  2. Anzeige

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Schade dass es nur so wenige Silent Hill Anhänger gibt. Im Horror- und Psychofeeling ist das meiner Meinung nach der beste Teil. Die Story ist auch sehr sehr sehr geil und meiner Meinung nach 100 mal besser als die von Resident Evil. Obwohl ich ein Silent Hill Fan bin, spiele Ich trotzdem gerne Resident Evil 4. Allerdings gehts mir dort nicht ums gruseln sondern ums blei. BioShock ist zum Teil auch recht nett.

  4. #43
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Silent Hill ist das beste was es zur Zeit an Survival Horror Games gibt.
    Resident Evil ist einfach nur blei in Zombies pumpen. Find ich wie Painkiller nur langsamer und nicht ganz so viele Gegner auf einmal.
    In Silent Hill ist eben das Survival Feeling unglaublich groß. Wenn ich nur noch 3 Schuss inner Wumme hab und dann 2 Krankenschwestern auf mich zu torkeln, sucht man schonmal das weite, Survival eben

    Ich hab auch Resident Evil gezockt und hatte dort immer genung Munition, sprich kein Survival Feeling, mehr so nach dem Motto: Ah noch ein Zombie, den pump ich auch noch mit Blei voll.

    In Silent Hill überlegt man sich es lieber, spar ich die Munition oder schieß ich den übern haufen?

  5. #44
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja na klar bei doom 3 easy bleiben..wahrscheinlich scheisst du dir in wahrheit schon in die hosen schliesst alle türen ab und schiebst paras wenn du dir nachts freddys new nightmare im fernsehen reinziehst aber hier die fresse aufreissen
    LoL was bist du den für einer, benutzt nicht mal deinen Benutzernamen

    Naja wie dem auch sei, Doom finde ich nicht gruselig. Eher lustig. Es ist auch sowas von berechenbar wo die Monster herkommen. Ich erschrecke mich bei sowas einfach nicht. Und definitiv schiebe ich keine Angst bei Filmen. Nur weil bei dir schon alles nass im Schlüpfer ist wenn du die Teletubies sieht musst du mir hier nicht auf die Nerven gehen und von dir auf andere schließen!

  6. #45
    Unregistriert

    Survival-Horror Games

    Servus erstmal

    Bei mir laufen täglich Horror- und Survival-Horror Games auf den Konsolen oder auf dem PC.
    Ich verfolge Die Silent Hill teile seit dem Realease des ersten Teiles und muss sagen das mich jeder Teil richtig gepackt hat. Der zweite Teil ist selbsverständlich des beste und ist jedem zu empfehlen.

    Eine weitere Game Reihe die auch sehr zu empfehlen ist ,ist Alone in the Dark. Die Teile von 1 bis zum nuesten haben mich echt gepackt. Der neuste Teil ist zwar weniger Horror ist aber trotzdem ein sehr gutes Game.

    Ein weiteres Horror Game das ich jedem empfehlen würde der gerne mal die Synapsen im Hirn zum glühen bringen will, ist Penumbra. Beide teile sind echt Spitze und die Atmospäre ist so dicht. Man fühlt sich bei dem Spiel oft Hilflos und muss viel nachdenken um weiter zu kommen, denn die Rätsel sind echt sehr knackig.

  7. #46
    killer1fedor

    Reden AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    also auf jeden fall silent hill 4 oder 3 kommt ganz drauf an was man für ein typ is hab auch bloody mare angefangen is aber nit wirklich hart naja resident evil 4 ist leider nicht toll denn sehr kurze spielzeit naja bis jetzt eigentlich nur die silent hill reihen aber resident evil 2 is auch cool die halt mal darauf stehen was verbotenes zu spielen also peace k1f

  8. #47
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Ich fand Forbidden Siren für PS2 ganz geil
    Nachdem die lichteffekte nachgepatcht wurden find ich auch Resident Evil 4 für den PC ziemlich gut

  9. #48
    Ich ....

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Also wenn RE4 und Doom3 (wtf ??xD) hier drinn sind dann meine ich auch das die Half Life mod : Get a Life hier rein passt , denn wie ich finde haben die frenchies damit zum ersten mal was richtig gemacht . Sieht alles total professionell und gruselig aus und das metzeln steht ganz und garnicht im Vordergrund (ausser in den Teilen wo man gegen normale Menschen kämpft , ca. 40%) . Und es ist auch mal lustig nem Zombie , komplett ohne Waffen oder eine andere Möglichkeit sich zu wehren , gegenüber zu stehen . Auch lustig ist das Lampen feature ... alles dunkel 10 Zombies um dir , man sieht nichts und nun das Problem : entweder Lampe oder Waffe , entweder siehst du nichts und ballesrt wahllos rum und wirst von hinten getötet oder du nimmst die Lampe und .. naja
    ich finde die Mod ist ein gutes horror game , jeder der HL2 besitzt sollte sie sich mal angucken ^^

  10. #49
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Die Silent Hill teile sind meiner Meinung nach unschlagbar.
    Alone in The Dark ist auch nicht schlecht aber irgendwie zu einfach, ich hing nur an manchen rätseln. Silent Hill dagegen ist manchmal wie schon genannt echt knifflig weil man einfach keine Muni mehr findet die echt brauchbar wäre.
    Fear und Doom sind einfach nur Horror verarschungen. ich habe beide spiele gezockt und mich bei Doom Nie erschreckt. bei Fear wenigstens 2 mal. Einmal als ne leiche durch ein fenstr rein an mir vorbeiund drchs andere wieder raus geflogen kam und einmal weil ich unvorsichtig gerannt bin und mir son trottel ein brett ins gesicht gebatscht hat xD

  11. #50
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14
    ich hab fand eigendlich resident evil 3 und und silent hill am besten wobei cold fear auch von dem trailer den ich gesehen habe auch nicht schlecht ist. werd ich auch nocht spielen obscure ist auch ein gutes grusel spiel und hat auch ne gute story meiner meinung

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Silent Hill ist das beste was es zur Zeit an Survival Horror Games gibt.
    Resident Evil ist einfach nur blei in Zombies pumpen. Find ich wie Painkiller nur langsamer und nicht ganz so viele Gegner auf einmal.
    In Silent Hill ist eben das Survival Feeling unglaublich groß. Wenn ich nur noch 3 Schuss inner Wumme hab und dann 2 Krankenschwestern auf mich zu torkeln, sucht man schonmal das weite, Survival eben

    Ich hab auch Resident Evil gezockt und hatte dort immer genung Munition, sprich kein Survival Feeling, mehr so nach dem Motto: Ah noch ein Zombie, den pump ich auch noch mit Blei voll.

    In Silent Hill überlegt man sich es lieber, spar ich die Munition oder schieß ich den übern haufen?
    erstmal sry für den doppelpost

    ich wollte nur sagen als ich silent hill gespielt habe hatte ich schon angst aber nicht so viel wie bei resident evil besonders bei dem 3 teil der auch der beste ist meiner meinung nach weil da auch richtiges survivel im spiel ist weil nemesis dir fast immer hinterher kommt. bei silent hill konnte ich mir immer denken das ich noch genug schläger oder munition hatte

    PS. resident evil ist immernoch für mich das beste survivel-horror-game

  12. #51
    neuer zuschauer

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    juten abend..

    bin grad über das forum auf der suche nach neuen spielen gestolpert... also wenn ihr nen guten gruselfaktor und monitionsknappheut sucht, dann kann ich euch nur Dead Space empfehlen...!!!!... ständig denkst du da kommt was auf dich zu... nichts... dann irgendwann glaubst du, dass da wirklich nichts kommt & buhhh... bin ab und zu gut zusammen gezuckt!!^^ die eingeschrenkte sicht im Spiel ist gewöhnungsbedürftig aber dann wirds richtig interessant... mal was anderes..

    auch Doom3 würd ich auf jeden fall ins Horrorgenre packen.. survival wirds erst auf schwer... aber ohne monition rennt man da nicht rum..

    generell kann ich nur empfehlen auf schwer zu spielen.. andernfalls kann ich mir auch nen trainer runterladen.. das macht dann genausoviel spaß!!

    allen noch einen schönen abend.. warten wir auf neue Horrorschocker!!!!

    =)

  13. #52
    schnupfmaster

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    naja...ich geb mal noch mein senf dazu...
    ich weiss nicht wie man re4 gut finden kann für den PC...(nja vileicht liegts auch daran da ich ein eingefleischter CSS und CoD etc. spieler bin und ohne meine liebe maus einfach nicht zocken kann...)

    aber as beste Game find ich eindeutig: Silent Hill und FEAR


    tschau

  14. #53
    Final Fantasy Final Fantasy ist offline
    Avatar von Final Fantasy

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    ich würd sagen left 4 dead

  15. #54
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Ich finde Left 4 dead auch nicht so ohne!

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Bioshock ist echt geil obwohl ich nich weiss ob man das zu SH ordnen kann
    LEft 4 Dead find ich scheisse
    Dead Space ist geil!

  17. #56
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    die sollten mal von saw nen game raus bringen

  18. #57
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    oha von saw wärs voll übertrieben bestimmt.

  19. #58
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Es soll doch ein Saw Spiel kommen, wann genau weiß ich nicht

  20. #59
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Das SAW Game kommt im Herbst 2009 raus und wird von keinem geringeren als Konami entwickelt.

    @topic

    In gewisser Weise würde ich auch noch Painkiller dazuzählen^^

  21. #60
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Survival-Horror Games...welches ist das Beste?

    Painkiller? Nie im leben! Das ist ein Serious Sam Klon, kein Munitions mangel und kein grusel, also voll am Thema vorbei, wer aber bock hat einfach mal zu ballern, für den is Painkiller ideal

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was macht Survival Horror so besonders?: So könnte man ein Survival-Horror-Genre einordnen. Was macht diese Spiele so besonders? Sie fordern einen gewissen Nervenkitzel, und sind soweit das...

  2. Was macht Survival Horror so besonders?:

  3. Horror-Survival Empfehlungen mit Verständnis: Hallo, danke dir erstmal für deine ausführlichen Beschreibung. Als Horrorfan muss ich dir leider sagen die Auswahl mehr als überschaubar ist und es...

  4. Obscure II - Survival-Horror für die WII: Hei Habe gerade auf Nintendo Wii X - Weiterleitung gelesen, dass Obscure II für die WII erscheinen soll... leider sagt mir Obscure gar nichts. ...

  5. Survival-Horror Games: Wie findet ihr Survival-Horror Spiele für PS2 wie z.B. Resident Evil oder Silent Hill ? Welche findet ihr am besten und was sollte so ein spiel...