Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SW: KotoR

  1. #1
    Kalyrus Kalyrus ist offline

    SW: KotoR

    Guten Tag,

    ich bekomme bei KotoR die Cheatseingabe nicht freigeschaltet. Angeblich soll es ja quasi genauso ablaufen wie bei KotoR II, nur bekomme ich diese im Spiel dennoch nicht geöffnet. Es öffnen sich immer nur die Tastenbefehle.
    Woran kann es liegen, was mache ich falsch?

    mfg

  2. Anzeige

    SW: KotoR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lucario71 Lucario71 ist offline
    Avatar von Lucario71

    AW: SW: KotoR

    du musst in der datei "swkotor.ini" das eingeben:
    "EnableCheats=1" (ohne die "")

  4. #3
    JasonX1991 JasonX1991 ist offline

    AW: SW: KotoR

    Wenn du vista hast gehts auch mit "EnableCheats=1" nicht. War jedenfalls bei mir so.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: SW: KotoR

    jungs..guckt mal an wie alt der Thread ist -.-

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. star wars kotor: ich komm bei star wars kotor 2 einfach ned weiter bin jetzt auf nar shadda und weiß ned was ich machen soll was muss man da machen? hab echt 0...

  2. Kotor unter Vista: Moin zusammen. Ich habe mir (zugegeben nicht gerade das neuste, aber es reitzt mich halt) gerade "Knights of the old Republic" gekauft. Leider habe...

  3. S W kotOR (1!) dunkle Seite: Hi,wenn man sich bei S W kotOR (1) in der unbekannten Welt auf dem Tempeldach Bastila holt und Jolee und Juhani tötet, muss man ja gegen Mission u....

  4. Star Wars Kotor für Ps2 bzw. Ps3???: Salut!;) Wollte mal fragen ob jemand weis ob es das Spiel Star Wars Knights of the old Republic (ich meine den ERSTEN teil von kotor, NICHT den...

  5. SW: KotoR II Videos: So habe nun einmal das ganze Spiel auf der hellen Seite durchgespielt. Jedoch sind noch nicht alle Videos freigeschaltet. 6 oder 8 Stück so ca....