Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Swat 4

  1. #1
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    Swat 4

    Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit das Humpeln wenn man ins Bein getroffen wurde auszustellen? (im Singleplayer modus) Weil man dann nur noch übertrieben langsam laufen kann und das Spiel dann gar keinen Spaß mehr macht

    Danke schon mal im voraus

  2. Anzeige

    Swat 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Swat 4

    Da gibt es nen Trick: Setz den Gegnern nen Kopfschuss, dann wird dich das nicht mehr nerven, und es wird viiiiiel spaß machen

  4. #3
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Swat 4

    Ja hehe leichter gesagt als getan, ich kümmer mich gerade um die eine Tür da kommen von irgendwo her irgendwelche gegener, wo ich erstmal ewig brauch um überhaupt zu sehen wo die sin, da ham die schon 2 von meinen leuten getötet und mir 5 mal ins Bein geschossen!!

  5. #4
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Swat 4

    Hallo,


    Es gibt schon einen Swat 4 Thread -> Suchfunktion benutzen.


    http://www.css-stuff.de/bilder/Thread_geschlossen.gif

Ähnliche Themen


  1. SWAT 4: The Stetchkov Syndicate: SWAT 4: The Stetchkov Syndicate http://www.forumla.de/bilder/2006/03/11.jpg System: Computer Genre: Add-On, Shooter, Taktik ...

  2. SWAT Clan sucht Leute: hi, mein kollege mit der PS3 ID ( de-jigsaw-ad ) und ich PS3 ID ( jicksaw ) spielen mit unserem eigenen erstellten clan ( clanname : SWAT ) bei...

  3. SWAT 4 startet nur bis zum Einführungsfilm!: hallo zusammen, als ich heute swat 4 installiert habe kam zuerst die werbungen und so, aber dann kam ein bild wo links ein blinkender polizeiwagen...

  4. SWAT für PSP ?: Kommt egt mal ein S.W.A.T für PSP raus wäre hammer geil ich stehe total auf S.W.A.T. Und auf PSP wärs noch besser