Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    SWAT 4 startet nur bis zum Einführungsfilm!

    hallo zusammen, als ich heute swat 4 installiert habe kam zuerst die werbungen und so, aber dann kam ein bild wo links ein blinkender polizeiwagen ist und ein paar menschen rumstehen und sich unterhalten. und dann kommt nichts mehr. was nun? läd er da und ich hab zu wenig gedult ?

  2. Anzeige

    SWAT 4 startet nur bis zum Einführungsfilm!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: SWAT 4 startet nur bis zum Einführungsfilm!

    Im Normalfall kommt bei diesem Bildschirm das Menü (wird eingeblendet).
    Wie lange wartest du? länger als sagen wir 10 Sekunden sollte es aber nicht dauern..

  4. #3
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: SWAT 4 startet nur bis zum Einführungsfilm!

    ich war gerade in der zeit duschen und als ich wieder kam war es immer noch niht da! also ca eine halbestunde!

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: SWAT 4 startet nur bis zum Einführungsfilm!

    das dauert zu lang^^

    Hast das Spiel gepatcht? Welches Betriebssystem/Hardware? Original oder ne gecrackte Version?

  6. #5
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: SWAT 4 startet nur bis zum Einführungsfilm!

    ich hab das spiel auf 1.1 gepacht und habe xp(ich habe nur das dising geändert) und habe dann ein no-cd crack drauf gemacht da ich es mir ausgelihen haben!

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: SWAT 4 startet nur bis zum Einführungsfilm!

    Grafiktreiber Up-To Date?

  8. #7
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: SWAT 4 startet nur bis zum Einführungsfilm!

    ne hab ich noch nicht gemacht. allerdings weis ich nicht wo ich einen herbekommen soll da mein laptop eine Geforce 7400 go hat. weist du vielleicht wo es einen treiber dafür gibt?

  9. #8
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: SWAT 4 startet nur bis zum Einführungsfilm!


  10. #9
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: SWAT 4 startet nur bis zum Einführungsfilm!

    ja da war ich auch gerade nur da gibts halt nicht die 7400 go. es gibt zwar die 7series aber gilt das dann auch für die 7400 go?

  11. #10
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: SWAT 4 startet nur bis zum Einführungsfilm!

    Hast scheinbar ne sehr exotische Karte..
    OmegaDrivers.net - Home of the ATI & NVIDIA Omega Drivers. NVIDIA Windows XP/2000
    Das ist das einzige was ich gefunden hab. Auf eigene Gefahr. Ich hab keine Ahnung wie der Omega Treiber mit deiner Karte zusammenarbeitet...
    Oder die Treiber sind scheinbar extra für Nvidia Go Karten gemacht:
    LaptopVideo2Go - Download NVIDIA Drivers & Setup Installation Files (INF)

    Wie gesagt, auf eigene Gefahr...

  12. #11
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: SWAT 4 startet nur bis zum Einführungsfilm!

    ich probier einfach mal die ganze 7series. ich hab gerade den alten treiber von meinem laptop entfernt und dann installiere ich den neuen. nur jetzt ist der laptop ein bisschen seltsam. wenn ich scrolle kommen da so wellen!

  13. #12
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: SWAT 4 startet nur bis zum Einführungsfilm!

    ja das ist weil du jetzt ohne deine seperate Grafikkarte surfst, sondern nur mit der OnBoard Grafik. Ist nichts abnormales
    Ich nehme an du hast den alten Treiber noch auf irgendeiner CD? Weil falls die nicht gehen die du jetzt drauf machst, hast du ein Problem...

  14. #13
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: SWAT 4 startet nur bis zum Einführungsfilm!

    Zitat EvilDead123 Beitrag anzeigen
    ich hab das spiel auf 1.1 gepacht und habe xp(ich habe nur das dising geändert) und habe dann ein no-cd crack drauf gemacht da ich es mir ausgelihen haben!
    Schon probiert das Spiel neu zu installieren und ohne Crack zu starten?

  15. #14
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: SWAT 4 startet nur bis zum Einführungsfilm!

    Keine Cracks, kauf dir das Spiel dann kannst du es auch spielen.


    http://www.css-stuff.de/bilder/closed.gif

Ähnliche Themen


  1. Wii U startet in den USA!: Sonntag ist offizieller Launch-Termin in den USA, der erste Startlauf also für die neue Konsole Wii U. Nintendo heizt bereits auf Facebook die...

  2. SWAT 4: The Stetchkov Syndicate: SWAT 4: The Stetchkov Syndicate http://www.forumla.de/bilder/2006/03/11.jpg System: Computer Genre: Add-On, Shooter, Taktik ...

  3. SWAT Clan sucht Leute: hi, mein kollege mit der PS3 ID ( de-jigsaw-ad ) und ich PS3 ID ( jicksaw ) spielen mit unserem eigenen erstellten clan ( clanname : SWAT ) bei...
  4. PC
    Swat 4

    Swat 4: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit das Humpeln wenn man ins Bein getroffen wurde auszustellen? (im Singleplayer modus) Weil man dann nur noch...

  5. SWAT für PSP ?: Kommt egt mal ein S.W.A.T für PSP raus wäre hammer geil ich stehe total auf S.W.A.T. Und auf PSP wärs noch besser