Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    FenerStyler

    Daumen hoch Sword of the new World!

    Das spiel is einfach nur geil weis garnicht wo ich anfangen soll
    also dass erste was ich sagen muss ist dass es kostenlos ist .. es war mal kostenpflichtig aber is wieder kostenlos geworden
    ich sags euch dass spiel ähnelt sich nicht billig kostenlosen mmorpg´s wie silkroad oder so
    in Sword of the new World gibt es KEINE botter
    wieso dass denn????
    weil mann afk leveln kann
    is einfach so geil
    DIE GRAFIK

    die grafik is einfach beste hier schaut selbst

    YouTube - Sword of The New World Gameplay
    naja hab jetzt kein besseres gefunden

    Character

    Fighter
    Scout
    Wizard
    Elementalist
    Musketeer

    YouTube - Kap's Sword of the New World Character Creation

    Dass beste ihr könnt bis zu 3 character aufeinmal steuern
    nimmt einen scout in eure familie ohne ihn ist es schwer

    ach wenn ihr genaue infos braucht einfach mal zocken

    Sword of the New World -- Home

  2. Anzeige

    Daumen hoch Sword of the new World!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    elfinio

    AW: Sword of the new World!

    kann man auch mit freunden zusammen gegen andere kämpfen????

    mfg elfinio

  4. #3
    FenerStyler

    AW: Sword of the new World!

    klar du glaubst nicht was für events es gibt mann kann sogar mit clan ganze orte erobern - und wenn du bei einen eroberten gebiet leveln willst gibt es bonuse wie
    exp +
    resistance +
    deff +
    attack +
    und so weiter

  5. #4
    Chinako Chinako ist offline

    AW: Sword of the new World!

    an alle
    also vor kurzem habe ich mir auch sword of the new world runtergeladen aaaaaaaaaabbbbbbbbbbeeeeeeeeer ............ ich komme nihct weiter *snif*
    wen ich auf die datei gehe um sie zu installieren sagen die mir irgendwas vontausenden von fehlern und wen ich die alle ignoriere kommt was von ner cd !! kann mir einer helfen?? bin leider nicht so ein pc experte

    bin für alle antworten dankbar
    LG chinako

  6. #5

  7. #6
    Chinako Chinako ist offline

    AW: Sword of the new World!

    oh echt vielen dank nur ...... ich habs da runtergeladen
    hmmm? schon echt komisch naja vllt kann ich auch einfach nicht mit pc´s umgehen
    aber auf jedenfall VIIIIIIEEEEEEELEN dank für die hilfe ^^

  8. #7
    KillerBurns KillerBurns ist offline
    Avatar von KillerBurns

    AW: Sword of the new World!

    3 GB ohaa egal ich probier das spiel mal

  9. #8
    Nidhoeggr Nidhoeggr ist offline
    Avatar von Nidhoeggr

    AW: Sword of the new World!

    Hab das Spiel vor einiger Zeit ausprobiert.
    Wie du schon erwähnt hast kann man seine charaktere in der landschaft stehen lassen und sie lvln sich von alleine. Was mich irritiert ist die tatsache das man eigentlich wenn man dies tut nach, wenn ich mich nicht recht erinnere, 6 minuten aus dem spiel entfernt wurde.

    Woran ich und das spiel bei mir letztlich gescheitert sind ist das diese spiel routine bei mir amok gelaufen ist und mich entgegen aller meiner bemühungen mich immer nach besagten 6 minuten aus dem spiel gekickt hatt.
    Die vorraussetzung das man nicht am dem spiel gekickt wird war damals das man seine haltung ändert was ich auch mit aller verzweiflung getan habe aber es letztenendes nie geklappt hatt.

    Gibt es dieses zeit limit nicht mehr? Oder warum kann man nun afk lvln? das spiel ansich hat mir gefallen aber der bug hatt es unspielbar für mich gemacht.

  10. #9
    FenerStyler

    AW: Sword of the new World!

    nope dass mit den 6min bug is mir neu also sowas gibts nicht (mehr)

  11. #10
    Apographon

    Unglücklich AW: Sword of the new World!

    Hi ich hab das spiel auf meinem alten rechner die ganze zeit über gespielt
    nun habe ich einen neuen habe es installiert und immer wenn ich es öffne
    kommt folgene fehlermeldung :''Fail to create Flash Player.Please restard program.(62)''
    leute bitte helft mir ich verzweifel noch xD

  12. #11
    Lino Lino ist offline
    Avatar von Lino

    AW: Sword of the new World!

    Downloade mal den Flash Player z.B. hier: Adobe Flash Player - Download

    Bin mir nicht sicher, aber vielleicht funzt es dann?

    Bin mir das spiel auch gerade am loaden
    Hoffe es ist fertig bevor ich wieder in die Schule muss

  13. #12
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Sword of the new World!

    das ist ja so wie knightonline. sword of the new world und knightonline haben gleiche grafik,macht aba bock ^^

  14. #13
    FenerStyler

    AW: Sword of the new World!

    hehe .. es hatt die grafik von knight online ^^ .. nein es stimmt natürlich nicht guck mal ob du alles auf high hast

    achja wenn ihr dann auf einen sevrer kommt dann bitte auf die deutsche und wenn ihr wollt koennt ihr ja in mein clan (coleader) kommen

  15. #14
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Sword of the new World!

    Hab das auch seit kurzem ^^ ich find das Game praktisch weil man da auch was nebenbei machen kann und trotzdem weiterkommt. Was mich aber stört is das Instanzen fehlen. Z.B. bei der Quest mit den Sigmunds da muss man ewig warten und sich mit 1k anderen Spielern um das eine Monster prügeln. Generell find ich es gut aber da gehört mehr klassische Musik dazu als dieses Techno Gesäusel

  16. #15
    FenerStyler

    AW: Sword of the new World!

    es gibt instanzen die muss man aber finden oder von anderen spielern abkaufen die heissen mission lobby summouning stone oder so ^^ und siegmund muss man nur töten um die dungeon vouchers zu sammeln und damit versuchen den schlüssel zu kriegen für den richtigen boss

  17. #16
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Sword of the new World!

    Nein ich meinte die Quest wo man Sigmunds töten muss um so nen Geist zu beschwören (kA wie der jetzt heist). Und Instanzen wo man erst was finden muss um rein zu kommen find ich nicht gut, zu stressig. Außerdem werden bei manchen Quests ziemlich ungenau beschrieben wo die entsprechenden Monster/Items sind. Z.B muss man da ja einmal so eine Statue verteidigen und wenn man da nicht zufällig unter die Statue läuft kommt man doch nie drauf das die Monster dann erst spawnen. Außerdem find ichs schade das man Rüstungen nicht sieht sonder nur Kostüme und das man seine Chars nur über Kostüm und Klasse anpassen kann, versteht mich nicht falsch die Chars sehen toll aus die Kostüme auch aber das sollt es heutzutage nicht mehr geben, ich mein man kann ja nichtmahl die Farbe des Kostüms oder sowas bestimmen.

    Btw. wie kann man eigentlich den Royalisten bzw. den Republikanern beitreten?

  18. #17
    FenerStyler

    AW: Sword of the new World!

    ka spiele es erst seit 2-3 wochen glaub also dass mit den kostümen find ich schon ok wenn man zB ein kostüm findet hat es dann auch einen höheren wert .. mann kann auch dafür mehrere upc´s nehmen die verschieden aussehen also wo is da der problem .. ich finds dass sotnw dass beste f2p mmorpg bisher is

  19. #18
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Sword of the new World!

    Ich will nit auf die Kacke haun, aber die Grafik ist veraltet. Vielleicht besser als WoW aber veraltet. Dafür hab ich meine Grafikkarte nicht gekauft. Ne 64iger MB Grafikkarte würde auch reichen. Und der Ausdruck ich zitiere:

    "die grafik is einfach beste hier schaut selbst" ist weit übertrieben.
    http://img.clubic.com/photo/00205276.jpg das ist heutige standart Grafik und ist schon mit ner 6800 GT spielbar.

  20. #19
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Sword of the new World!

    Naja immerhin is es ja auch ein gratis Spiel. Ich mein im Ernst was erwartest du dir von einem Spiel für das du nichts bezahlst?

  21. #20
    FenerStyler

    AW: Sword of the new World!

    http://img.clubic.com/photo/00205276.jpg

    dass is nicht von sword of the new world sondern dass hier zb
    http://a248.e.akamai.net/f/248/5462/...1586_pc_14.jpg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Heavenly Sword 2: Hab kein Thread gefunden. Wenn es doch einen gibt bitte Verschieben :D Heavenly Sword 2: Erste Details bekannt? ...

  2. Heavenly Sword: Heavenly Sword http://www.forumla.de/bilder/2006/07/7.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: -

  3. Sword of the Stars: Sword of the Stars http://www.forumla.de/bilder/2006/12/109.jpg System: Computer Genre: Rundenbasiert, Science-Fiction, Strategie ...

  4. Strength of the Sword: dein 3rd-Person Shooter von Ivent Games.. Wurde heute beiu den GDC event angekündigt. Mehr ist leider nicht bekannt. Infos folgen bestimmt heute...

  5. Sword of Legendia: Sword of Legendia System: Nintendo Wii Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -