Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Sword of the new World!

    Wohl noch nie ein MMORPG gespielt, oder? Da ist die Grafik immer auf alte Hardware hin optimiert, damit das möglichst viele spielen können.

  2. Anzeige

    AW: Sword of the new World!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lucry

    AW: Sword of the new World!

    hey wer nen clan aht soll sich mal bitte melden würde gerne in einem einsteigen hehe ...meldet euch .......email ..marmelade17@hotmail.de

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Sword of the new World!

    Hi!
    Gibts das nur in Englisch? Würde es gerne in Deutsch haben, gibts da ein patch für?

  5. #24
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Sword of the new World!

    Glaub ich nicht aber Englisch is ja eh eine einfach Sprach XD.

    Frage: Wisst ihr zufällig wie lange man bei SotnW offline bleiben kann bevor die den Account löschen?

  6. #25
    Neron Neron ist offline
    Avatar von Neron

    AW: Sword of the new World!

    Wissen tu ich das nicht^^

    Ich empfehle es jedem das Game echt klasse

  7. #26
    Thalos

    Beitrag AW: Sword of the new World!

    Würds gerne testen nur komm ich mit der Gamer Id nicht weiter
    auch wenn ich in das Hauptforum schau wie man rann geht klapts net da mir einfach die Gamer Id fehlt wenn ich auf die Bestätigungs mail klicke und den rest ausfüllen soll

    kann mir da wer helfen wo der hacken ist

    Danke im vorraus

  8. #27
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Sword of the new World!

    Hey bin neu hier,habe grade das spiel gedownloadet...starte es gleich mal..von youtube her sieht das ganz oki aus

  9. #28
    Rexis Rexis ist offline

    AW: Sword of the new World!

    Zitat Thalos Beitrag anzeigen
    Würds gerne testen nur komm ich mit der Gamer Id nicht weiter
    auch wenn ich in das Hauptforum schau wie man rann geht klapts net da mir einfach die Gamer Id fehlt wenn ich auf die Bestätigungs mail klicke und den rest ausfüllen soll

    kann mir da wer helfen wo der hacken ist

    Danke im vorraus


    geh mal auf die games first homepage und log dich mit deiner e-mail addi un deinem pw an
    dann guckste mal was bei status steht
    müsste not activ oder so stehen
    dann lässt dir die bestätigungs mail nochmal zu kommen, klickst da auf den link und gibst deine sachen nochmal ein
    aber achte darauf das alles klein geschrieben ist und keine sonerzeichen drin sind
    müsste dann gehen. bei mir gings dann zumindest


    und noch was
    ich such nen deutschen clan, hab vor dem total absturtz ne woche auf Illier (mein ich) gespielt und bin lvl 28
    wenn nötig wechsel ich auch noch den server
    lvln geht ja schnell

    mfg rexis

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Heavenly Sword 2: Hab kein Thread gefunden. Wenn es doch einen gibt bitte Verschieben :D Heavenly Sword 2: Erste Details bekannt? ...

  2. Heavenly Sword: Heavenly Sword http://www.forumla.de/bilder/2006/07/7.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel Altersfreigabe: -

  3. Sword of the Stars: Sword of the Stars http://www.forumla.de/bilder/2006/12/109.jpg System: Computer Genre: Rundenbasiert, Science-Fiction, Strategie ...

  4. Strength of the Sword: dein 3rd-Person Shooter von Ivent Games.. Wurde heute beiu den GDC event angekündigt. Mehr ist leider nicht bekannt. Infos folgen bestimmt heute...

  5. Sword of Legendia: Sword of Legendia System: Nintendo Wii Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -