Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    Tactical Ops 3 [Unreal Tournament 3 MOD]

    Hi!

    Ich möcht mal über diesen 1. Klasse MOD berichten.

    1. Er ist noch nicht draußen

    2. Die Entwickler haben sich von Counter Strike "INSPIEREIEN XD" lassen^^ (ALLES IST GLEICH XD)

    3. Die ersten Bilder der Waffen und so weiter^^: (NOCH UNTEXTURIERT!! DAS HEIßT DIE MODELLE HABEN NOCH KEINE DETAILS!









    4. Die Entwickler und die Homepage: Homepage und Entwickler xD

    5. Counter Strike??? XD
    Liebe CS Spieler^^





    DAS HUD^^ (Oben links ist das Geld, oben die echte Zeit, wer Counter Strike kennt weiss was oben rechts ist^^ und alles andere ist klar ):


    DAS KAUFMENÜ XDDD

    (Apha Phase^^)

    An welches Spiel errinert uns das?





    Der Mod ist in Arbeit. Ich freu mich schon total.^^
    CS mit geiler Grafik

  2. Anzeige

    Tactical Ops 3 [Unreal Tournament 3 MOD]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Tactical Ops 3 [Unreal Tournament 3 MOD]

    verdammt geil

Ähnliche Themen


  1. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/17.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Unreal Tournament 3: Hallo Leute habe garade gelesen dass man das Game mit Tastatur und Maus zokken kann also meine Frage. Ist die Steuerung dann gleich wie beim PC .....

  3. [T/V] Unreal Tournament III: huhu, habe mir grade UT3 gekauft und vllt werde ich es schon wieder verkaufen bzw tauschen. es noch nicht 100 pro. aber ich wollte mal sehen was...

  4. unreal tournament 3: das spiel unreal tournament 3 wird verausichtlich noch dieses Jahr für die nintendo wii kommen :):) das sthet in einem bericht: hier die quelle...

  5. Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft: Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft Und wieder einmal wird es ein Spiel nicht in seiner original Version auf den Deutschen...