Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    JBJ83 JBJ83 ist offline

    Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Hallo Leute!

    Wie der Thread-Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Taktik-Shooter in dem ein Coop-Modus enthalten ist.

    Ich würde nämlich gerne mit meinem Bruder zusammen(und vielleicht ein paar Bots?) gegen Bots spielen - ich finde nur kein Spiel wo das möglich ist.

    Wäre nett wenn mir jemand Tipps geben könnte.

  2. Anzeige

    Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Bei "Counter Strike - Condition Zero" sind Bots mit bei (bei CS 1.6 nicht), oder "Counter Strike Source", Battlefield 2 etc.

  4. #3
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Ist zwar nicht Taktik aber das Shooter-Coop-Spiel schlechthin
    SERIOUS SAM
    Da kann ich eig alle Teile empfehlen (die ersten beiden und Teil 2)

    Massig Gegner und je mehr Leute mit machen desto lustiger isses!

  5. #4
    Glühwayne Glühwayne ist offline
    Avatar von Glühwayne

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Ich hab gelesen, dass das kürlich erschienene KAYNE & LYNCH - DEAD MEN auch über einen Coop-Modus verfügt.

    Zwei-Spieler Co-Op-Einsätze - Bilden Sie ein Team und spielen Sie das gesamte Spiel mit einem Freund als Kane oder Lynch. Bei grösseren Aufgaben können Sie die Kommandogewalt teilen. An jedem beliebigen Punkt im Spiel können Sie wählen, ob Sie die nächste oder die vorrangegangene Mission im Co-Op Modus absolvieren möchten. (Quelle: STEAM)

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Zitat Gobaboga Beitrag anzeigen
    (die ersten beiden und Teil 2)



    die ersten beiden is bei mir auch schon teil 2

    Naja egal also ich würde dir auch zu "Counter Strike - Condition Zero" raten^^
    super spiel das man zuzweit zocken kann

  7. #6
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    SWAT 4
    Rainbow Six : Vegas

  8. #7
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Dazu fällt mir als erstes "Der Auftrag" ein. Ich weiß aber leider nicht mehr den kompletten Titel. Das war ein Ableger aus der Rainbow-Six-Reihe in Anlehnung an einen Film, wenn ich mich richtig erinnere.
    Es hatte zwar keine so tollen Wertungen, aber angesichts der Tatsache, daß es der einzige echte koop-fähige Taktikshooter ist, den ich kenne, muß man wohl nehmen, was kommt. Abgesehen davon hat es im Koop durchaus Spaß gemacht.

  9. #8
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Zitat g0dlike Beitrag anzeigen



    die ersten beiden is bei mir auch schon teil 2
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!

    # 2001: Serious Sam: The First Encounter
    # 2002: Serious Sam: The Second Encounter
    # 2005: Serious Sam II

    Die ersten beiden zählen als ein Teil ....

  10. #9
    DarkVenom DarkVenom ist offline
    Avatar von DarkVenom

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Was ich noch kenne ist ein alter Half Life Mod, nennt sich Sven Coop, ist recht lustig, habs gerne gespielt

  11. #10
    vinux

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Serious Sam 2 (nicht gleich dem Second Encounter!!!) ist wohl einer der besten Multiplayer-Coop-Shooter (seit Duke Nukem 3D).

    Die besten taktischen Shooter sind meiner Meinung nach für den Multiplayer-Coop-Modus die beiden Teile von "Joint Operations" (Typhoon Rising und Escalations). Da lassen sich neben allen Fahrzeugen (vom Schlauchboot über Kanonenboot, Luftkissenfahrzeug, Motorrad, Jeep, LKW und Panzer etc. auch Transportflugzeug, diverse Hubschrauber, Fallschirme und vieles andere vom Spieler nutzen und steuern).

    Wer JO noch nicht kennt, der hat definitiv etwas verpaßt, da es auch nach knapp 5 Jahren noch mit den heutigen 3D-Shootern mehr als mithalten kann, obwohl die Hardwareanforderungen vergleichsweise gering sind und die verfügbaren Ressourcen in erstklassiger Manier seitens der Entwickler verwendet wurden.

  12. #11
    gorwarrn gorwarrn ist offline
    Avatar von gorwarrn

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    icg glaube GRAW zwei. bin mir aber nicht sicher

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Hallo, ich suche auch nach einem aktuellen Shooter, den man im Coop-Modus zocken kann, könnt ihr mir da bitte helfen?

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    leute, könnt ihr mir bitte helfen!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Cod World at War haben wir zu dritt durchgespielt (zu viert möglich)
    meiner Meinung nach bestes Coop Spiel zur Zeit aber leider zu kurz
    Veteran einstellen dann dauerts länger

  16. #15
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Rainbow Six: Vegas 2 Coop Taktikshooter, ist zwar nicht der extreme realismushooter wie Arma 2 dafür aber einfach.

  17. #16
    Doger

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Rainbow Six Vegas 2: Kampanie und Terroristenjagt (macht echt Spaß)
    Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Achtung Koopserver starten nicht LAN)
    Battelfield 2 (Achtung läuft besser mit ded. Coop Server, viele Mod´s für lau im Netz macht Spaß aber ohne Story)
    Call of Duty 5 World at War (ganz net gemacht für bis zu 4 Spieler im Coop, WW2-Shooter)

    mehr hab ich noch nicht gezockt und auf hören sagen gebe ich nichts.

    Hoffe ich konnte helfen.

  18. #17
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Arma 2 ist unbedingt zu nennen.
    Ansonsten noch GR:AW1...
    Ansosnten würd emir noch Men of War einfallen, auch ein sehr genialer Titel^^

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Ghost Recon Advanced Warfighter

    Wenn du nen Taktik Shooter willst, nimm das hier! Hier braucht man nämlich wirklich Taktik, wenn du einfach rumrennst und schiesst kommst du nicht weit. Bei Battlefield 2 hingegen... schon.
    Teil 2 von GRAW hats mir nicht soo angetan, aber Beide Teile sind als Taktikshooter sehr zu empfehlen (die einzigen die ich kenne, alles andere sind baller-egoshooter)
    Spiel am Besten zuerst den ersten Teil, die Storylines bauen aufeinander auf (ein bischen).

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Left4Dead könnte man auch nennen. Besonders Left4Dead 2 in Realsim Modus + Experte. Da kommste ohne Teamabsprache ect nicht weit

  21. #20
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Taktik-Shooter mit Coop Modus?

    Borderlands hat btw. auch nen Coop-Modus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kickstarter: Taktik-Shooter GROUND BRANCH: Hey Leute, ich wollte hiermit nur mal auf den Taktik-Shooter "Ground Branch" hinweisen, der sich noch in der Finanzierungsphase befindet -> Ground...

  2. [PC][XBOX] RE5 Coop-Modus: Hi, wollte mal fragen, ob es auch möglich ist im coop online zu zocken, wenn einer die PC version hat und der andere die xbox360 version?! geht das...

  3. Guter Action/Taktik-Shooter: Hey Leute ob gleich es schon etliche dieser Treath's gibt,habe ich doch keine Antwort gefunden deshalb : Hey Leute ich suche ein Spiel,das ähnlich...

  4. Gears of War COOP-Modus: Also das is zwar ne dumme Frage aber ............ Mein Freund weiß nicht wie mann bei Gears of War COOP-Modus spielt ... Also bitte nicht bei mir...

  5. far cry coop modus: Hallo, Hab ne frage: Wie kann ich Far Cry im Coop Modus über inet spielen? Das mod dafür hab ich. Was brauhc ich noch? Und wie geht es kann das...