Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Tales of Zestiria

    Schon in den letzten Wochen gab es Gerüchte nun sind diese bestätigt! Bandai Namco bringt mit Tales of Zestiria den ersten Ableger auch für den PC heraus und soll am 20.10 für den PC via Steam erscheinen.

    Tales of Zestiria: Für PlayStation 4 und PC angekündigt und Termine benannt - 4Players.de

    Trailer:

  2. Anzeige

    Tales of Zestiria

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Tales of Zestiria

    Was? Ein Spiel der Tales of Reihe für den PC *lechz*?
    Hoffentlich macht mein Laptop das mit.

    Habe bis jetzt nur ein Spiel dieser Reihe (auf der Wii) gespielt und war begeistert davon.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tales of Zestiria

    Was für ein Laptop hast du den? Da das ganze eh für die PS3/360 noch kommt ( Und die Spiele allgemein alles andere als Hardware Fressend sein dürften) erwarte ich keine hohen Systemanforderungen.

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Tales of Zestiria

    Hört sich schonmal gut an.

    Was gibt man denn normalerweise so an, wenn man danach gefragt wird?
    Prozessor: IntelCore i7-2630QM CPU @ 2GHz
    RAM: 4 GB
    Ich kann mit den Daten nicht so viel anfangen^^ (ich weiß nicht, ob das gut oder eher schlecht ist)

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tales of Zestiria

    Angabe der Grafikkarte fehlt noch :O Aber CPU sollte auf jeden Fall reichen.

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Tales of Zestiria

    NVIDIa GeForce GZ 540M (ist das die Grafikkarte?)

    Freut mich, dass der CPU ausreicht

    Noch ein bisschen mehr als vier Monate.
    Ist schon mehr dazu bekannt?
    Der Release ist ja nicht mehr weit.

    Oh, vielleicht bei der E3...

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Tales of Zestiria

    Ja. Auf der Karte bzw Chip läuft sogar GTA V Daher > Sollte das kein mießer PC port werden, wird das Spiel 100 Pro laufen bei dir

    Neue Infos und so wohl erst zu E3.

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Tales of Zestiria

    Supi! Das wird dann das erste Spiel seit Ewigkeiten sein, dass ich für den PC/Laptop kaufen werde.

    Bin gespannt, ob bei der E3 etwas dazu kommt. Bei welcher Pressekonferenz wird dazu vermutlich etwas kommen?

  10. #9
    Kitsune

    AW: Tales of Zestiria

    Wie ist das Game denn nun so? Ich kenne bisher nur Symphonia, Phantasia und Abyss, wobei mir nur der Erstgenannte wirklich gefallen hatte.

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Wie ist das Game denn nun so? Ich kenne bisher nur Symphonia, Phantasia und Abyss, wobei mir nur der Erstgenannte wirklich gefallen hatte.
    Super! Wenn du ein JRPG-Fan bist, solltest du dir das Spiel holen. Habe damit 150+ Stunden damit verbracht. Wenn du spezifischere Fragen hast, kann ich dir eventuell mehr sagen.

  12. #11
    Kitsune

    AW: Tales of Zestiria

    NewGame+ wird es ja wohl geben. Gibt es viele Titel und sieht man den Unterschied zwischen denen? Ich fand das immer blöd, wenn ich dafür extra in einen Guide sehen muss. Hat sich das Kampfsystem seit Abyss geändert? Gibt es eine Monsterfibel? Und gibt es wieder Figurinen?

  13. #12
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Tales of Zestiria

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    NewGame+ wird es ja wohl geben.
    Japp! Mit einigen netten Extras. Um aber alle auswählen zu können, werden mindestens 2 Spieldurchgänge benötigt.

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Gibt es viele Titel und sieht man den Unterschied zwischen denen?
    Jeder Charakter hat 4+ Titeln, die man zusätzlich leveln kann. Die Titeln unterscheiden sich darin, dass sie unterschiedliche (ein wenig) Attribute steigern. Große Wirkungen habe ich nicht gesehen.

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich fand das immer blöd, wenn ich dafür extra in einen Guide sehen muss.
    Man sieht, welche Attribute gesteigert werden.

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Hat sich das Kampfsystem seit Abyss geändert?
    Ich habe Abyss nicht gespielt, aber soweit ich weiß, versuchen die Entwickler in jedem Spiel neue Sachen auszuprobieren.
    Das Kampfsystem finde ich aber gut gemacht und war mitunter einer der Hauptgründe, die das Spiel spaßig gemacht haben.

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Und gibt es wieder Figurinen?
    Yes!
    Drei von sechs Figuren, die permament dabei sind, sind weiblich.
    Im Ganzen ist es halbe-halbe aufgeteilt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of zestiria laptop spielbar