Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Team Fortress 2

    Team Fortress 2: Brotherhood of Arms



    System: Computer

    Genre: First-Person, Shooter

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Team Fortress 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Team Fortress 2

    das spiel sieht irgendwie komisch aus. aber soll total geil im multiplayer modus sein. naja mal abwarten.

  4. #3
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Team Fortress 2: Brotherhood of Arms

    Hat villeicht jemand Tipps zu dem Spiel?
    Leider gibt es ja keinen Einzelpayer mit einfachen Gegnern wo ich trainieren kann...bin sonst in Ego Shotern gut...aber ist ja eigentlich nicht mal so richtig einer

  5. #4
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Team Fortress 2: Brotherhood of Arms

    Mal für alle die das Game mal spielen möchten: Es gitb jetzt auf Steam NUR für dieses Wochenende die Möglichkeit das Spiel umsonst zu spielen- 3 Tage lang... Ich nutze dieses angebot und kann so jetz gleich los zocken....

Ähnliche Themen


  1. Team Fortress 2: Hallo alle zusammen! Könnte mir jemand sagen wie ich in Team Fortess 2 meinen Spielernamen ändern kann! Vielen Dank

  2. Team Fortress 2: http://img203.imageshack.us/img203/212/tf2logo.png Also entweder ist die Suche kaputt oder es gibt hier echt kein einziges Team Fortress 2 Thema...

  3. Team Fortress 2 - Online: Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um einen Live Erfolg von Team Fortress 2. Um diesesn zu erreichen muss man mit 7 Freunden TF:2...

  4. Team Fortress 2: Seehr interessant. GameTrailers.com - Team Fortress 2 (PC, Playstation 3, Xbox 360) - Media, News, Reviews, Previews Besonderst das Filmchen...

  5. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...