Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dragonlord Dragonlord ist offline
    Avatar von Dragonlord

    Team Fortress 2 Charaktermodelle ändern

    Hey an alle. Ich habe letztens in team fortress 2 gesehen, dass sich jemand sein charackter Modell geändert hat. Wie geht das? Ich weis, wie das mit den Mods funktioniert, aber das sehe ja dann nur ich. Wie kann ich das machen, dass jeder spieler das sieht, was für ein modell ich habe? thx schon mal^^

  2. Anzeige

    Team Fortress 2 Charaktermodelle ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Team Fortress 2 charracter modelle ändern.

    Geht nicht, liegt am Server, der Server kann das ändern bzw. der Server-Admin.

  4. #3
    Dragonlord Dragonlord ist offline
    Avatar von Dragonlord

    AW: Team Fortress 2 charracter modelle ändern.

    ah, ok danke^^

  5. #4
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Team Fortress 2 Charaktermodelle ändern

    Es gibt in diesem Forum kein allgemeines Thema für Team Fortress? Beschämend - muss ich wohl bald ändern. http://media.tumblr.com/8591f282d9df6f57c37c91c648b8ba8a/tumblr_inline_n2pj1sxYXr1qdlkyg.gif

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Team Fortress 2 Charaktermodelle ändern

    Wenn darüber keiner was schreibt, braucht man es auch nicht.^^ Sinnvoll der Push war es ja auch nicht. Außerdem http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16...ress-2-a-38776

Ähnliche Themen


  1. Team Fortress 2: Hallo alle zusammen! Könnte mir jemand sagen wie ich in Team Fortess 2 meinen Spielernamen ändern kann! Vielen Dank

  2. Team Fortress 2: http://img203.imageshack.us/img203/212/tf2logo.png Also entweder ist die Suche kaputt oder es gibt hier echt kein einziges Team Fortress 2 Thema...

  3. Team Fortress 2 - Online: Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um einen Live Erfolg von Team Fortress 2. Um diesesn zu erreichen muss man mit 7 Freunden TF:2...

  4. Team Fortress 2: Seehr interessant. GameTrailers.com - Team Fortress 2 (PC, Playstation 3, Xbox 360) - Media, News, Reviews, Previews Besonderst das Filmchen...

  5. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...