Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Agrippa! Agrippa! ist offline
    Avatar von Agrippa!

    Team Fortress 2 Lagg-Albtraum!!

    Hi allezusammen!!!
    ich brauche dringend Hilfe bei Team Fortress 2!
    seit einiger Zeit tauchen laggs auf am Anfang waren es nur laggs bei der Menuauswahl(z.B. die Achievements auswählen da gab es dann eine kleine Verzögerung) und Kurze *Stillstände* während des Spiels
    die mich aber auch schon ziemlich aufgeregt haben und dann kam alles Schlag auf Schlag
    -Ich hatte laggs ähnlich wie bei einem hohen Ping ( doch war mein ping immer ok)
    -Die Stillstände während des Spiels wurden länger und traten öfter ein
    -Immer noch Verzögerungen bei der Menuauswahl
    -Es dauert jetzt viel länger einen Server zu joinen!
    Das alles kam im Laufe der Zeit aber immer so Tag für Tag
    Ich hab keinen Schimmer was das ausgelöst haben könnte
    Am Internet liegt es auch nicht den ich habe immer einen optimalen Ping egal welches Spiel und ich weiß Internetlaggs von anderen zu unterscheiden
    Habe bei andern Spielen keine solche laggs und auch sonst funktionierte immer alles
    Aber eines ist mir schon ziemlich früh aufgefallen:Bei den 'Best Moments'(beim joinen eines Servers) ist die Schrift irgendwie nicht vollständig vorhanden

    Ich bitte um dringende Hilfe ist es meine Graka oder mein RAM?
    Bitte helft mir!!!

    MFG Agrippa!

    PS.:Das ist nur was ich beobachten konnte und bitte entschuldigt,wenn ich keine Fachausdrücke kenne!

  2. Anzeige

    Team Fortress 2 Lagg-Albtraum!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Team Fortress 2: Hallo alle zusammen! Könnte mir jemand sagen wie ich in Team Fortess 2 meinen Spielernamen ändern kann! Vielen Dank

  2. Team Fortress 2: http://img203.imageshack.us/img203/212/tf2logo.png Also entweder ist die Suche kaputt oder es gibt hier echt kein einziges Team Fortress 2 Thema...

  3. Team Fortress 2: Seehr interessant. GameTrailers.com - Team Fortress 2 (PC, Playstation 3, Xbox 360) - Media, News, Reviews, Previews Besonderst das Filmchen...

  4. Team Fortress 2 und Linux: Moin moin! Ich möchte gerne Steam/Team Fortress 2 auf Linux installieren und so. Wine und Steam sind installiert, sowie Team Fortess selber! Wenn...

  5. Umfrage:Team Fortress 2,Team Fortress Classic!!!: Hi alle zusammen! Diese Umfrage betrifft alle,die mal Team Fortress Classic gespielt haben und diese alten Zeiten gut miterlebt haben! Ich bin der...