Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    Beitrag Team für das Erstellen eines Suikoden game gesucht! :D

    Hallo Leute!

    Ich habe mal ein Thema erstellt, in der Hoffnung,
    ein Team zu finden, mit dem ich einen Suikoden
    Teil mit dem Rpg Maker Schaffen kann!!

    Ich selbst sehe mich in der Rolle die Story zu schaffen,
    und Gegenstände wie Händler zu Erschaffen.

    Suche daher Nette Leute mit:
    Script erfahrung,
    Map-Design erfahrung,
    und Event erfahrung!
    Den Rest würde das Team mit
    gemeinsamen Köpfchen schaffen!

    Habe als Rpg Maker den "VX Ace"
    in aussicht. Wer einen anderen vorschlägt,
    auf die vorschläge gehe ich gern ein.

    Was ich "NICHT" gefunden hab bei google war, wie Genkaku der Held des Stadt-Staates wurde! - Ich denke diese Geschichte währe ein Beispiel
    Nun, ich hoffe auf baldige gute Zusammenarbeit, egal mit wem.

  2. Anzeige

    Beitrag Team für das Erstellen eines Suikoden game gesucht! :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Eigenes Team erstellen ?: Hallo:apple: Möchte gern bei FIFA 12 eigenes team erstellen ,finde aber nicht wo man da im Menü geht ,wisst ihr es ?:confused: Währe glücklich...

  2. Game Maker-Team: Hallo Leute!:D Ich dachte mir mal ich gründe ein Game Maker-Team! Also das ist ein Team das Spiele entwickelt und alles mit dem Game Maker macht!...

  3. Forumla.de GFX-Team gesucht!: Ich will auch hier, wo ihr GFXer euch wohl die meiste Zeit tummelt, noch mal darauf hinweisen: Forumla.de sucht offiziell nach Grafikern. Alle...

  4. Ein Team erstellen: Tipps zur Strategie und was man im Team braucht!: Hi Viele wissen ja nicht wie ein gutes Team aussieht, Hier das wird euch sicher weiterhelfen, ist zwar kopiert aber gut: QUELLE:...