Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    umut1928 umut1928 ist offline
    Avatar von umut1928

    Ausrufezeichen Teamspeak bei cs1.6

    Ich bin seit kurzem mitglied bei einem clan bei cs 1.6 und der leader vom clan hat von mir verlangt, dass ich ein teamspeak aufbauen (erstellen) soll!!! Wie stell ich das an?? und als ich ihn fragte ob wir im chatroom ts machen könnten hat er nein gesagt also bitte eine andere alternative!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Teamspeak bei cs1.6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Teamspeak bei cs1.6

    Zitat umut1928 Beitrag anzeigen
    Ich bin seit kurzem mitglied bei einem clan bei cs 1.6 und der leader vom clan hat von mir verlangt, dass ich ein teamspeak aufbauen (erstellen) soll!!! Wie stell ich das an?? und als ich ihn fragte ob wir im chatroom ts machen könnten hat er nein gesagt also bitte eine andere alternative!!!
    öhhm.... dir ist schon klar das so ein ts server normalerweise was kostet ne? ich an deiner stelle würd den clan einfach verlassen... (omg ein clan ohne ts server wat isn das fürn leader )

  4. #3
    umut1928 umut1928 ist offline
    Avatar von umut1928

    AW: Teamspeak bei cs1.6

    mann ich und er haben den clan zusammen gegründet und ausserdem bin ich der zweite leader!!!! also betrifft mich das genauso!!! ich hab gefragt wie man überhaupt teamspeak macht und ned wie viel ein ts server kostet.....xD!!!! und noch etwas: den clan gibt es erst seit einer woche!!!!!
    xD xD xD xD

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Teamspeak bei cs1.6

    Zitat umut1928 Beitrag anzeigen
    mann ich und er haben den clan zusammen gegründet und ausserdem bin ich der zweite leader!!!! also betrifft mich das genauso!!! ich hab gefragt wie man überhaupt teamspeak macht und ned wie viel ein ts server kostet.....xD!!!! und noch etwas: den clan gibt es erst seit einer woche!!!!!
    xD xD xD xD
    omg dann sags doch xD woher sollte ich das den wissen?

    edit: vllt. hilft dir das hier weiter http://www.administrator.de/Teamspea...okalen_PC.html

    Ps. du solltest auch die ports fürn ts öffnen (falls du net weiß wie das geht kann ich es dir erklären )

  6. #5
    umut1928 umut1928 ist offline
    Avatar von umut1928

    Lächeln AW: Teamspeak bei cs1.6

    thx!!
    dein link hat mir wirklich weiter geholfen!!
    srry dass ich ned gleich am anfang gesagt hab dass ich der co-leader bin!!! xD
    nochmals danke!!!

Ähnliche Themen


  1. Teamspeak: Hallo Leute, Ich würde gern mit meinem Clan einen eigenen Teamspeak2 server nutzen, doch da wir nur ein Fun-clan sind habe ich keine Lust Geld dafür...

  2. teamspeak: hi leuet also ich weiß nicht ob das hier hjin gehört habs aber einfach hier hin geschrieben:lol: also ich suche gaz dringend einen teamspeak server...

  3. Teamspeak: Hallo kann mir jemand helfen! Kann ich auf meiner Homepage einen Teamspeak Server machen! Wenn ja bitte eine genaue Erklärung!!!

  4. Teamspeak: hallo ich suche einen ts2 hoster der kostenlos ist weil ich und mein stamm bzw. in demm stamm wo ich bin einer benötigt wierd und privat möchte ich...

  5. TeamSpeak for all: Hallo Leute, Ich habe einen TeamSpeak server wo ich Channel für Clan`s und für leute mache die mit ihren freunden ein bischen quatschen wollen bei...