Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    Teamspeak oder ähnliches

    Ich wollt fragen ob es soetwas wie Teamspeak 2 auch fürs lokale Netzwerk gibt.

    Teamspeak ist ja bloß für online Partien. Ich brauch aber soetwas fürs lokale Netzwerk. Kennt einer von euch so ein Programm, oder geht Teamspeak auch im lokalen Netzwerk?

    Für diejenigen die's nicht wissen: Teamspeak ist ein Kommunikations Programm, das im Hintergrund läuft und es dir ermöglicht via Headset mit deinen Spielpartern zu kommunizieren (Sprache, Morsecodes und Text).

  2. Anzeige

    Teamspeak oder ähnliches

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Teamspeak oder ähnliches

    Ts kann man auch Lokal verwenden (also Lan) Klick mich wenn du willst
    Die Serversoftware installieren und auf einem Rechner ausführen. Dann kann man auch von rechnern im Netztwerk Lokal drauf zugreifen (quasi ein Ts server nur lan).
    mfg Kangtar

  4. #3
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Teamspeak oder ähnliches

    Ventrilo - Surround Sound Voice Communication Software < Ist aber nur für eine begrenzte anzahl an Usern.

  5. #4
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Teamspeak oder ähnliches

    @ Kangtar: Also mit Teamspeak 2 geht's nicht!!! Werde mal den Vorschlag von Psychosocial
    ausprobieren.

    Edit dieses komische Ventrilio ist eine VOIP-Software aber nichts zum im lokalen Netzwerk Kommunizieren.
    Ich brauche eine Software die möglichst wenig Arbeitsspeicher und CPU verbraucht. Soll ja im Hintergrund von Spielen laufen.

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Teamspeak oder ähnliches

    Versuchs doch mit Mumble, perfekte Sprachqualität: Mumble-Funk.de - Mumble Sponsering und CB-Funk

  7. #6
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Teamspeak oder ähnliches

    Ne, Ich brauch nichts zum Online-Kommunizieren, sondern im lokalen Netzwerk!!!!!

  8. #7
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Teamspeak oder ähnliches

    Eigendlich sollte es mit Ts gehen. Halt die Ts server software downloaden und es lan benutzen. (Ist nicht viel anders als im Internet). Das geht, das habe ich nämlich schonmal mit Leuten gemacht.
    Du musst das so machen. Wenn du die Server software installiert hast und sie ausführst und admin grundlegend eingerichtet ahst musst du unten rechts in der Taskleiste das TS Server symbol auswählen und dann Rechtsklick=>Your Ip´s auswählen. Da müsste dann deine Ip´s drinstehen und die erste gibst du an die Leute die in deinem Netzwerk sind weiter. Ich weiß jetzt nicht was daran nicht gehen soll.
    mfg Kangtar

  9. #8
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Teamspeak oder ähnliches

    Zumerstellen eines Admin-Kontos brauch ich Internet (zumindest heisst bei mir: Anmeldung fehlgeschlagen). Ich schreibe mit der PSP über den WLAN-AcssesPoint meines Nachbarn. Aber mein PC hat da keinen Empfang.

  10. #9
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Teamspeak oder ähnliches

    Das ist leider der anchteil. Du brauchst zur Aktivirung eine Internet verbindung. Sonnst würde es gehen.
    mfg Kangtar

  11. #10
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Teamspeak oder ähnliches

    TS² geht definitiv auch Lan, man muss nur die anderen Rechner mit einander Verbinden und dann müssen sie wie gehabt auf den TS² Server connecten. Da ist kein Problem, man muss nur erstmal das Netzwerk einrichten sonst kann man nicht drauf connecten....
    Das Internet ist doch auch nur ein riesengroßes Netzwerk...

  12. #11
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Teamspeak oder ähnliches

    Ja, aber zum anmelden brauch ich Internet! Lies doch erst mal meine Threads durch!

Ähnliche Themen


  1. Suche Adapter für Nintendo Dsi / Dsi XL ( M3 , R4 oder ähnliches ..): Hey Leute ich suche so einen adapter für das Nintendo Dsi / bzw. Xl wo man dann seine Speicherkarte reintun kann wo gespeicherte Inhalte drauf sind...

  2. Wii intialisieren Was ist mit den ganzen Kanälen oder Ähnliches?: Hallo! Da ich meine Wii zu Nintendo schicken will,da der Laser irgendwie nicht mehr richtig sein Werk tut,muss ich Homebrew mun restlos entfernen....

  3. Wie bekommt man open office,oder sowas ähnliches wo man briefe dokumente usw.schreiben kann (aber b: Bitte antwortet schnell!:o

  4. Protokoll oder ähnliches bei Vista??: Hallo, ich habe eine kurze Frage: gibt es bei Windows Vista ein Protokoll oder sowas in der Art, das die letzten ausgeführten Aktionen aufzeichnet? ...

  5. Singstar oder Ähnliches Fir die Wii?: Hallo, gibt es schon soetwas wie Singstar für die Wii?? :confused: