Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Teamspeak-Problem

    Hallo

    Ein Freund hat folgendes Problem:
    Er joint ins Teamspeak und nach ca. 5.-10 Minuten oder erst nach 30 Min. schmeißt der Server sie einfach runter. "Link disengaged" und folgende Fehlermeldung in hellrot:
    Zitat:
    [22:00:11] No reply from server
    Maybe the server is offline
    or maybe teamspeak is not running on it


    Was kann man da machen? Bei allen anderen läuft das super!
    Er hat kein W-lan und sein Internet wird nicht getrennt, sprich: seine Messenger z.b. laufen weiter.

  2. Anzeige

    Teamspeak-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Teamspeak-Problem

    Wie wäre es wenn dein Kumpel es nochmal deinstalliert und wieder neu raufklatscht?
    Vielleicht hilft es ja.

  4. #3
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Teamspeak-Problem

    Zitat !>W0nd3r<! Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn dein Kumpel es nochmal deinstalliert und wieder neu raufklatscht?
    Vielleicht hilft es ja.
    Früher hatte ich genau das selbe Problem , und genau das hatte geholfen.

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Teamspeak-Problem

    Schon passiert, hat auch nicht geholfen.

  6. #5
    MrChris MrChris ist offline

    AW: Teamspeak-Problem

    ich habe auch ein problem mit teamspeak... ich poste das jetzt hier rein, weil der titel ja shcon dazu passt und cih kein neues thema erstellen wollte.
    also dann: ich habe ein sennheiser pc 151 headset. wenn ich in teamspeak bin kann ich nicht reden... das micro wird gar nicht aktiviert. wenn ich in skype bin geht das headset komischerweiße in skype ALS AUCH in teamspeak! woran liegt das? micro ist ja wohl nich kaputt dann... bitte um hilfe

  7. #6
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Teamspeak-Problem

    TeamSpeak Einstieg FAQ

    Mfg On3 Shot

Ähnliche Themen


  1. Sharkoon FireGlider Teamspeak Problem: Hey, Ich versuche schon seit Wochen Push To Talk für Teamspeak und andere Programme zum funktionieren zu bringen. Ich habe auf meiner Maus links 2...

  2. Teamspeak Server Problem: Gut ich weiss das is ein GAME Forum, aber TS gehört ja so indirekt dazu^^;) Zu meinem Problem: Ich hab mir das TS2 Serverprogramm geholt un...

  3. Teamspeak auf Wii?: hi leute, ich habe mir letztens ein neues Headset gekauft, das Logitech Digital Precision... und da war so ein USB Adapter dabei. da wollte ich...

  4. Teamspeak bei cs1.6: Ich bin seit kurzem mitglied bei einem clan bei cs 1.6 und der leader vom clan hat von mir verlangt, dass ich ein teamspeak aufbauen (erstellen)...

  5. Teamspeak 2 IP: Hallo wenn jemand kein Headset für die PS3 hat und sein PC in der nähe stehen hat. Kann er gern auf den Teamspeak 2 Server kommen. Oder einfach nur...